Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 227  228  230  231  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.391.225 / Heute: 244
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

wo andere mit ihren argumenten am ende sind

 
19.08.12 16:26
wir mal fest was vom newsletter von 11.07.2012 schon umgesetzt wurde:
 
1.Weiterer Personalausbau ( auch Investor Relations ) mit
 
Dr. Dirk Kautz Leiter Corporate Development und Artem Zhavoronkov Exportmanager
 
www.injex.de/unternehmensbereiche
 
2.Erste Erfolge USA
 
www.dgap.de/news/corporate/...staaten-der-usa_42269_729629.htm
 
3.Neue Registrierungen weltweit, z.B. China, Indien etc.
 
www.dgap.de/news/corporate/...jex-nach-kanada_42269_729064.htm
 
4.Neue Vertriebsverträge international das kann man auf 2. und 3. mit einbeziehen
 
das ist doch schon mal beachtlich und lässt auf viel weiteres hoffen und unterstreicht diesen satz
 
Die INJEX Pharma AG wird jetzt ihre angekündigte Informationspolitik starten und umfangreich via Corporate News und Newsletter den Aktionären berichten. 
 
www.injex.de/newsletterarchiv
 
der spannungsbogen biegt und entspannt sich immer wieder bei solchen fakten, danke herr rösch das es endlich richtig los geht mit der injex pharma ag
 
meine persönliche prognose mit fortlaufenden umsetzen der angekündigten fakten geht ein ruhiger nachhaltiger rebound einher............
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

injex china webseite

 
19.08.12 18:42
sehr gut erreichbar wenn man in der lage dazu ist sachlich zu recherchieren und zu posten:
 
www.injex.cc/
 
wer natürlich noch nicht einmal dazu in der lage ist, bekommt von mir den rang unfähig...............
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

neue videos auf youtube

4
19.08.12 19:20
über die anwendung zu injex, sieht aus wie auf einer messe wo injex vorgestellt wurde und es einige besucher ausprobierten..........

die sahen alles sehr glücklich aus am ende der anwendung....€-)



http://www.google.de/...rRuecqbEPfHPw&sig2=lZSyJXwCrznCByqSyVMxTA

http://www.google.de/...0BccjgVb2O8_w&sig2=9rhDklhYlWMpr_8aMfY9Rw

http://www.google.de/...b1dsHH6h664Bg&sig2=wcZCHNFA5jqOcr2LgRyNjg



http://www.google.de/...a4C09uquvfbqg&sig2=hFGERCJza9OGutueZ-3-Og

mal abwarten ob etwas offizielles dazu kommt, war ja auch ein punkt im newsletter vom 11.07.2012

Messen, Kongresse weltweit:

http://www.injex.de/newsletterarchiv

der spannungsbogen spannt sich...............€-)

alles via iphone recherchiert beim sonnenbad am wasser, das bekommen andere an ihren mehrfachflats im keller nicht hin.........so ab in biergarten ich bleibe am ball....

sonnige grüne woche allen injex anlegern..........
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

einige

 
19.08.12 21:34
fundstücke bei der suche" einer nadel im heuhaufen "(für mich ein kinderspiel..€-)))

paar bsp. mal

INJEX UK Ltd www.injexuk.com/

          §
Seven Level ltd. www.injex.co.il/

          §
INJEX Australien www.injex.com.au/

oder mal brasilien Safe-Inject www.safeinject.com.br/

da braucht es keine suche in irgend welchen strohballen eher etwas recherche die kinderleicht ist aber scheinbar für unerfahrene............

eine sehr große herausforderung sind....,-)))

war mir ein sekündliches vergnügen im biergerten nach 2 halben jetzt gehts nach hause.......;-(
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer tnzs72
tnzs72:

Schöne Grüße aus dem Urlaub

3
19.08.12 23:17
Habe mich mal durch die letzten Tage gelesen, bevor ich den Laptop wieder beiseite lege und noch ne Woche Sonne, Wasser, Wellen, Badestrand und das süße Nichtstun genieße.

@resol_i: Wie ich sehe, ist das Rätsel um die Zahl 750.000 immer noch nicht gelöst? Brauch man sich nicht zu wundern, dass neue Webseiten als Nadel im Heuhaufen bezeichnet werden.

Ansonsten: Wenn ich das richtig sehe, liefert Rösch News, und der Kurs macht immer noch das Gegenteil von dem, was so mancher "Charttechniker" von sich gibt, sei es der Kurs von Injex oder bspw. dem DAX.

Hab mir mal den Injex-Chart angeschaut, zum Bildchen reinstellen bin ich jetzt und kommende Woche zu faul, nur so viel dazu: Auf Tages- und Wochenbasis am Steigen, Indikatoren wie Momentum, RSI, MACD zeigen dies ebenfalls an, der langfristige Aufwärtstrend auf Wochenbasis ist nach wie vor in Takt, also alles im grünen Bereich und ich behaupte nach wie vor: Die Injexrallye ist längst gestartet, muss nur noch etwas Fahrt aufnehmen.

Belege dafür kann sich jeder selber mit dem ARIVA-Charttool in weniger als einer Minute zusammenklicken.

Wünsche eine angenehme Woche mit steigenden Kursen und etwas sinkenden Temperaturen.

Gruß von
tnzs
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer schokie
schokie:

da

 
20.08.12 12:05
sind sie wieder die youtube videos toll oder??

wie gehabt news nur heisse luft, kurs wie immer unten, wird natürlich nur positiv gesehen.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

du

2
20.08.12 12:16
scheinst das nicht zu verstehen mit den videos.............
 
das sind keine werbefilme, die sollen nur das weltweit steigende interesse an injex aufzeigen und dies machen die nun wirklich..............
 
hast du schobn mal etwas recherchiert oder konstruktives hier beigetragen?--------INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13986772l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/106.gif" style="max-width:560px" alt="Ich weiß nicht" />=INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13986772factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0149-no.gif" style="max-width:560px" alt="" />
 
von daher bitte damit INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13986772l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/76.gif" style="max-width:560px" alt="Plappermaul" />verschonen
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

Freiheit für huisiblasi

 
20.08.12 13:23
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

huisiblasi macht die besten Krapfen

 
20.08.12 13:51
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer schokie
schokie:

resoli

4
20.08.12 17:01
du spammst hier nur den thread mit irgendwelchen absurden youtube viedeos voll.
investoren, oder welche die es werden wollen, werten diese news die AR immer wieder verkündet als lachnummern, pure verarsche nicht mehr und nicht weniger.

für mich bist du nur ein bescheidener pusher, der versucht mit seinen google recherchierten möchtegern news hier kaufinteresse zu erzeugen.

alles was du bis jetzt hier beigetragen hast, war und ist für den wert injex für die tonne.
wer injex googled kann alles wunderbar nachlesen.
dafür braucht man dich als möchtegern injex guru nicht.  

relevante AG news mangelware, so siehts aus. sieht man ja auch immer wieder wunderbar am kurs.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

deine

12
20.08.12 17:08
meinung mich haben so viele per bm angeschriben und auch hier bekundet das sie meine recherchen gut finden von daher bist nicht wichtig

so jetzt hast du es oft genug zum besten gegeben wir wissen es alle........ langsam leierts von daher suche dir eine aktie oder thread die was sind für dich

sterne von ahnungslosen gönne ich dir, ich stehe eher auf die von experten zum wert und sogar einer der größten hier findet die videos interessant.........€-)))
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer salzburger76
salzburger76:

Ich hau mich weg...

 
20.08.12 18:16
dregon....Sterne von Experte, der war echt gut! Kompliment!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

abwarten

 
20.08.12 18:56
wer hier am ende richtig liegt nur sprechen die fakten für einen erfolg.................

klar hätten einige und mir eingeschlossen sich das vielleicht schneller gewünscht und eingeschätzt, aber jeder der etwas ahnung hat

kann sich vorstellen wie schwer es ist eine ag aus der inso zu bringen und wieder mit operativem geschäft zu beleben..........

die prioritäten liegen nun mal im moment alleine nur auf injex und wer dies immer noch nicht erkannt hat nach der langen zeit........

bei dem kann irgend etwas nicht stimmen, sei es geistlich oder motiviert bzw. es liegen anderer schwerwiegender gründe dafür vor meine ich

was dann noch so einige andere experten von sich geben sehe ich an ihren investor 2012 depots was sie da zur schau stellen..............
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

alleine

3
20.08.12 21:43
usa und europa bieten hier riesen potential aber egal gehen wir mal zu den angeblichen

entwicklungsländer über wie brasilien(injex schon offiziell am start),china oder indien.....

was glaubt ihr wo die in ein paar jahren stehen?

alleine china hat so viel kohle und die lohne steigen und auch der wohlstand oder warum wollen alle autogrößen da rein?

weil es nur ein paar reiche gibt jo manche user sind auf dem wissenstand von vor 20 jahren was auf der welt abgeht.......€-)

der rösch macht das schon richtig gerade in die bric staaten vorzudringen, ich gehe zwar wieder davon aus das einige wieder denken werden was sind denn bric staaten

googelt mal in heuhaufen;-))eure sogenanten entwicklungsländer sine die wirtschaftsgrößen die bald den ton angeben....................
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5715

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

Geplantes Nasdaq Listing

 
21.08.12 12:25
ruhig im moment ich warte auf die news zum geplanten nasdaq listing...........

ende august ist ja eine erneute roadshow in new york geplant, die meiner meinung nach mit dem geplanten Nasdaq Listing nur im zusammenhang stehen kann.........

wie im newsletter vom 11.07.2012 nachzulesen.....

www.injex.de/newsletterarchiv
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

#5705

 
21.08.12 12:50

mal auf die kurze kurve gesschaut ja du hast recht#

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13991721

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

zu#5711

 
21.08.12 13:10
das nenne ich doch mal eine bestätigung meines postings 9 grüne bis jetzt dane@all
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

der chart sieht ja grauenvoll aus!

2
21.08.12 13:11
in Deckung!!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

der ist

3
21.08.12 13:19
besser
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 531167
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

Resoli

 
21.08.12 18:46
Auch wenn er sich die Sache derzeit nur von außen ansehen kann, so wird diese Maßnahme die Firma nicht am weiteren Fortschreiten in die richtige Richtung hindern.

AR wird dieser Firma mit ihren Produkten zum Durchbruch verhelfen....das ist meine ganz persönliche Überzeugung

Euer Marlenchen
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

wäre ja schön marlenchen18

 
21.08.12 19:26
nur muss Rösch endlich mal was anders machen als in seiner unrühmlichen Vergangenheit.

Kein Eiertanz, keine neuen Pläne oder Kumpelse, nur "Butter bei die Fische" gesprochener, geschriebener Klartext, ohne hätte, könnte, würde, Postboten, Ideenklauern. Schlicht und einfach mal sagen wo wir stehen mit Injex.

Solange das nicht geschieht (ohne innere Kreise und Firlefanz) ist meine Befürchtung, dass wir auf die 3. Pleite des Herrn Rösch zusteuern, zumal es eine Konstante gibt positives wird kommuniziert, negatives wird beharrlich verschwiegen und nun braucht man nur mal alle Statements seit Frühjahr 2011 durchgehen und schauen, was zu damaligen Aussagen nachgeliefert wurde, das ist wenig (gefühlt sogar gar nichts) und der Kurs samt Handelsvolumen zeigen seit Monaten deutlich, was die Börse hören und lesen wollen und was nicht.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer salzburger76
salzburger76:

da spricht mir

 
21.08.12 19:49
jemand aus der Seele!!! Nette Filmchen, bissal Xing Schreiberei und der eine oder andere Firlefanz geügen bei der Vorgeschichte nicht. Wenn selbst keine gutgläubigen Lemminge mehr darauf anspringen, dann sollte einem das zu denken geben.

Das einzige was hier den Kurs voranbringt sind beinharte Fakten, aber die kann man nicht liefern, denn wenn dem so wäre, dann hätte man es bereits gemacht. AR posaunt ja immer gern heraus wie toll, klass und perfekt alles ist. Wäre dem so, hätte man schon längst etwas davon lesen können, aber die "News" haben ja gezeigt was sie wert sind.

Die Festigkeit des Stuhlganges eines Super Teilzeit Injex Verkaufleiters auf den Osterinseln interessiert wahrlich niemanden mehr!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Ostharzer
Ostharzer:

immer die gleiche leier...

2
21.08.12 19:51

von einen bestimmten kleinen personenkreis, der schrei ... ruf nach " ZAHLENMATERIAL ".  ich frage mich, warum ? diese truppe ist sich doch so sicher, das injex zum scheitern verurteilt sei. wozu wollen die dann zahlen sehen?  vielleicht wollen diese dann doch noch schnell auf die LUZI aufspringen ( MEINE VERMUTUNG ) .... mh  tzzzzzz....  besser würde sein, wenn diese einfach mal so in einen halben jahr vorbei schauen, denn dann hätten sie ihre zeit bestimmt besser nutzen können. 

zahlen werden kommen und wer überzeugt ist, ist eben schon im vorfeld investiert und braucht im fall der fälle, dem kurs nicht hinterher schauen. einfach abwarten und schauen, was in zukunft so kommen wird. zumindest werden noch ein paar news anstehen und diese werden den kurs deutlicher beeinflussen.

meine meinung und keine anstiftung zum verkauf oder kauf von injex.   

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer salzburger76
salzburger76:

wieder

 
21.08.12 20:02
jemand der an der Realität vorbei sieht. Einfach abwarten, dass war im Herbst 2011 auch schon die Devise. Keine Sau interessiert sich für die Klitsche. Das zeigt das Volumen wider und wenn man die Augen vor der Wirklichkeit so verschließt, dann ist Hopfen und Malz verloren. 10.000 Stück Probelieferung für ein ganzes Jahr in einigen Bundesstaaten der USA mit mehr Einwohnern als die BRD. Wenn`s da noch nicht klingelt....Kurs 1,70 Euro, mehr braucht man nicht dazu sagen!

Seite: Übersicht ... 227  228  230  231  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--