Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,01 | |
|
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
daß das Kasperle-Theater nun wieder komplett, aber in gesitteten Bahnen weitergeht 
Und das Interesse mit und um die Aktie ist so gering wie eh und je, trotz Roadshow... ach, sind ja feste Hände, wie konnt ich das nur vergessen.
schön, Dich wieder hier zu haben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
nicht drängeln oder jammern, aber so langsam könnten auch mal Zahlen folgen! Oder eine News, nicht´s mehr von allem. Still ruht der See. Schade!
nöö, also können alle entspannt Weiterbaumeln und Träumen. Halbjahreszahlen, wie von Archon angedeutet, glaub ich ehrlich gesagt nicht dran, was nicht veröffentlicht werden muss, macht Injex auch dann auch nicht. Und den Wertpapierprospekt erwarten ja viele erst im Oktober, vorher gibts villeicht noch ein paar zukunftsweisende Planzahlen 
Antares Pharma Announces Move to the NASDAQ Stock Market
finance.yahoo.com/news/antares-pharma-announces-move-nasdaq-110000147.html
soll injex nicht auch zur nasdaq?
dengel dengel dengel ....

"... Der Vorschlag für ein Nasdaq Listing überraschte uns positiv. Wir wollen diese amerikanische Herausforderung gerne annehmen ..."
mal was für die ewig gestrigen was meistens die verlierer von morgen sind da sie nur in der vergangenheit schwelgen.
aktuelle studie warum nadelfree seit kurzem auf dem vormarsch ist.......
Nadel-Injektionen haben einen großen Teil der medizinischen Geschichte gebildet, aber das wird sich ändern.Welche Charttechnik? Meinst du auf dem w:o Board, bei Peketec oder hier irgendwo auf ARIVA?
Außer resol_is bestechendem Ansatz habe ich nämlich bisher zu Injex noch nirgendwo eine ernstzunehmende Chartanalyse gesehen. 
Und ich hoffe es ist jedem klar, dass ich mein Malen nach Zahlen selber nicht besonders ernst nehme, ganz zu schweigen von irgendwelchem Kringelkrangelblabla, das allerhöchstens als Kontraindikator dienen könnte, aber weder die Bezeichnung Charttechnik noch -analyse verdient.
l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber wenigstens hat man etwas zu feixen, wenn man hier und da mal durch die verschiedenen Boards streift und schaut, was so manchem "Charttechniker" l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" alt="" /> aus der Feder fließt ...
l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Am Freitag, wenn der Tag und die Woche rum ist - denn man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben oder auch schelten (da lässt sich der eine oder andere mit blanken Nerven ja schonmal dazu hinreißen) und das gilt analog im übertragenene Sinn auch für die Woche - hole ich vielleicht auch mal wieder den Malkasten hervor und schaue mal, was sich dann für ein bunt schillerndes Bildchen zaubern lässt.
Einen schönen Abend
und eine gute Nacht
wünscht tnzs
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |