die neuausrichtung ist aber kein jahr her sondern etwas über einem halben!
|
verwechselst da was, wenn ich über das thema:
Das Management des Unternehmens geht in der nächsten Woche in New York auf Roadshow und will amerikanische Investoren von dem neuen weltweiten Marketing Konzept überzeugen. Es sind derzeit ca. 20 Präsentationen avisiert.schreibe muss ich das mit link belegen sonst wird gemeldet............![]()
beleg:
http://www.dgap.de/news/corporate/...l-injex-den-usa_42269_719669.htm
ich fühle mich sehr gut informiert, durch deine erklärungen.
im übrigen wird ja auch im nbt alles zerlegt und warum soll das hier im hauptthread nicht auch gelten? also mach bitte weiter so und danke @resoli für deine aktive, wertvolle bereicherung .... danke
Und das bei hundsmiserablem Umfeld
.
In der Ruhe liegt die Kraft!!
Wie Archon gestern vermutete gehe auch ich davon aus, dass uns AR auf den gleichen Stand wie die potentiellen Investoren bringen wird. In Erwartung einer positiven Auswirkung auf den Kurs kann ich mir auch vorstellen, dass mach einer noch nachlegt. Wer den Braten früher riecht ist auch an der Börse im Vorteil

!
Natürlich auch nur meine ganz bescheidene Meinung.
keiner gibt seine stücke her und halten diese. alles wohl in festen händen, bei den anstehenden positiven aussichten. würde mir wünschen, das es mal so richtig kracht und bums macht, wenn die zahlen dementsprechend verkündet werden. lehne mich nun mal beruhigt zurück und harre der dinge die die kommenden tage kommen werden einfach aus. dies ist zumindest jedoch nur meine persönliche ansicht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |