INFOTOPIA ( WKN 677327 ) EXPLODIERT...;))))))))


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 1.290 / Heute: 3
Star Ikone:

WICHTIG: Cash INFOTOPIA 0,07$!!!!

 
25.01.02 10:51
Per-Share Data
Book Value (mrq)
                                                          $0.69
   
Cash (mrq)
                                                          $0.07

Quelle: biz.yahoo.com/p/i/ifta.ob.html

MfG
SI
Antworten
verdi:

Bzgl. Cash INFOTOPIA 0,07$!!!! Nur gut,dass die

 
25.01.02 11:14
Amis so doof sind!!
Bis die das merken,haben wir die ganzen Teile billig im Sack!!

PS:Habe gestern nochmals außerbörslich bei der Citibank zu 0,0036$ 3,5 Mio Stück zugekauft,kosten ja nichts!! ;-)


Antworten
Star Ikone:

Noch lachst Du, verdi...

 
25.01.02 11:20
Warten wir mal ab! ;)

MfG
SI
Antworten
Star Ikone:

INFOTOPIA/ WKN 677327: KAUFEN!

 
07.02.02 15:00
Nur damit niemand sagt, ich stehe nicht zu meinen alten Postings:

Habe bei Infotopia nochmals nachgekauft - hier sollte bald was gehen.

Man beachte die anstehenden News im Februar...

MfG
Star Ikone
Antworten
Star Ikone:

UP für interessierte Anleger! o.T.

 
07.02.02 15:09
Antworten
ruhrpottzocker:

UP n u r für Star Ikone o.T.

 
07.02.02 15:13
Antworten
coppara:

Die Zeit der Zumüllung des

 
07.02.02 15:18
Boardes durch star ikone hat wieder begonnen!!!


PS:
Schrott ikone, was soll ich denn rauf holen?
:-)))
Antworten
Star Ikone:

@boardzusch...: Infotopia ist einen Zock wert!

 
08.02.02 12:48
Gibt es eigentlich einen EINZIGEN Tip von Dir??????????????

FMF0000 und Du seid glaube ich die frustriertesten Anleger, die ich kenne...,)))

FMF0000 hat ja auch noch zu seinem Geld, das Geld seines Schwiegervaters verzockt, der Arme. Daher bleibt mir nur Mitleid!

Zum Schluss: Hole doch bitte auch den Thread "Kaufen, Kaufen, Kaufen..." ( vom 21.9.2001 ) von mir nochmals hoch, dort siehst Du allein 6 Werte, die sich bei mir von 50% bis zu 350% Plus entwickelt haben. Also, mach Dir keine Sorgen...;))))))))

Ansonsten: Infotopia ist weiterhin ein sehr INTERSSANTER Zock, der irgendwann nochmals hypen wird! Kann ich mir halt leisten, auch mal etwas länger zu warten...;)))

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
stewin77:

@si

 
08.02.02 13:01
du spuckst ja schon wieder große töne.
hast du enron schon verdaut?

mfg
Antworten
Star Ikone:

@stewin77

 
08.02.02 13:04
Ja, war ein Schock damals, aber habe ( hoffentlich ) draus gelernt!

Nichtsdestotrotz: Zocken werde ich weiter, denn Zocks sind das Salz in der Suppe und haben auch schon sehr viel Gewinn gebracht! Man sollte halt nicht zuviel reinstecken und sich nicht übernehmen. Passiert mir zwar auch imer wieder, aber versuche mich jedesmal zu bessern...;)

MfG
SI ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--