Gibt es eigentlich einen EINZIGEN Tip von Dir??????????????
FMF0000 und Du seid glaube ich die frustriertesten Anleger, die ich kenne...,)))
FMF0000 hat ja auch noch zu seinem Geld, das Geld seines Schwiegervaters verzockt, der Arme. Daher bleibt mir nur Mitleid!
Zum Schluss: Hole doch bitte auch den Thread "Kaufen, Kaufen, Kaufen..." ( vom 21.9.2001 ) von mir nochmals hoch, dort siehst Du allein 6 Werte, die sich bei mir von 50% bis zu 350% Plus entwickelt haben. Also, mach Dir keine Sorgen...;))))))))
Ansonsten: Infotopia ist weiterhin ein sehr INTERSSANTER Zock, der irgendwann nochmals hypen wird! Kann ich mir halt leisten, auch mal etwas länger zu warten...;)))
MfG
Star Ikone ;)