Information zu Cybernet

Zugriffe: 920 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar

Donmoney:

Information zu Cybernet

18.05.01 22:23
Kennt einer mehr Information zu
Cybernet. Wann gibt es neue Zahlen oder
Bewertungen ?
Lohnt sich der Einstieg und mit welchem
Kurs darf man rechnen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,72%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,10%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,59%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,98%

SchwarzerHe.:

Einstieg lohn sich unter 1,30 sicher,..

18.05.01 22:50
ist aber nur meine Meinung. Anfang Juni wird Cybernet von Analysten neu bewertet und dann wahrscheinlich von unterbewerten auf halten oder spekulativer Kauf heraufgestuft. Ich finde auf diesen Nivou ist Cybernet auch längerfristig ein klarer Kauf. Momentan sind noch viele kurzfrist Zocker in diesen Wert, die aber meiner Meinung schon die Gewinne von den letzten Tagen mitgenommen haben. Nach den veröfentlichung der Zahlen vor 2 Tagen schoss der Wert in die Höhe, den Sie dann am nächsten Tag wieder fast abgegeben hat. Bei 1,20 dürfte aber eine Unterstützung sein bzw. sind da Käufer da. Ich finde man sollte jetzt die Aktie einsammeln und ganz einfach liegen lassen, da ich von weiteren possetiven Meldungen überzeugt bin, und die werden nicht lange auf sich warten lassen. Ich sehe nach den Zahlen den Wert gelassen gegenüber, und Schätze das wir heuer bei Cybernet noch 5€ sehen werden.

mfg
S.H.
zombi17:

5 Euro halte ich für übertrieben

18.05.01 23:03
Sollten sich die Zahlen stabilisieren ,sollten 2 bis 2,5 drin sein.
Cybernet hat wieder hoffnungen geschürt , und die sollten erstmal erfüllt werden.
Nicht immer alles schlucken, was vorgekaut wird. Erstmal die Taten abwarten.
Lieber ein bischen verpassen , als auf einem Pulverfass sitzen.
Gruß zombi
SchwarzerHe.:

Find ich nicht zombi17

18.05.01 23:19
Sicherlich sind 5€ hoch hergegriffen, aber wenn man davon ausgeht das sich die Zahlen stabelisieren dann werden wieder viele einsteigen und dann wird natürlich auch der Kurs nach oben gleich wieder übertrieben. Ich sagte ja nur das wir sie sehen werden, halten ist eine andere Sache.Aber bei einen Break eaven im 2 Quartal würde das aber beschleunigen. Und ich bin überzeugt davon, dass Sie das schaffen werden, zumiendest noch in diesen Jahr. Für mich wäre jetzt aber schon ein fairer Kurs zwischen 1,50 und 2 €. Wiegesagt ich bin überzeugt von Cybernet, wie Ihr darüber denkt ist jeden seine eigene Sache. Ich schreibe hier nur das was ich mir persönlich Denke bzw was ich weiss.

mfg
S.H.
bilal61191:

cybernet kommt wieder

19.05.01 00:23
ich hoffe viele mit 0,90 gekauft
SchwarzerLor.:

War ein schöner Zock.

19.05.01 09:44
Kann man wieder machen, wenn es Nachrichten zu Cybernet gibt, ansonsten lege ich mein Kapital nicht wochenlang in eine hochverschuldete Firma.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--