|
Hannover (aktiencheck.de AG) - Der Analyst der Nord LB, Jan Christian Göhmann, rät nach wie vor zum Verkauf der Infineon-Aktie (ISIN DE0006231004/ WKN 623100)........
Nur sind kaum noch Angsthasen über die verkaufen könnten :-)
bei mir sind es auch nur noch 15 ct und die aktie steht mit +/- Null im depod. Hatte mich bei 38ct nicht getraut .... Seufz.
Ich hoffe sie stabilisiert sich jetzt langsam.
Gruß Michael
kannst auf mich zählen ich halte meine scheine ganz fest
komm laßt uns an der bar ein bier auf den schönen tag trinken
Anfang Januar bei 0,96€ eingestiegen, am Donnerstag für 2€ abgegeben. Habe mit mit Kursverlusten gerechnet. Wollte anschließend wieder günstiger rein. Da habe ich jetzt den Salat. Was meint ihr denn, gehts diese Woche noch einmal auf oder unter die 2€ Marke?
warum kriegst du es mit der Angst zu tun? Mich wundert das dieses Kursfeuerwerk nicht letzte Woche schon so abging, ich gratuliere jedem der jetzt noch eingestiegen ist. Ich bin seit 0,88€ drin und werde meine noch lange behalten. Ich denke das wird in 2-3 Monaten wieder beim 52-Wochen Hoch sein werden... und selbst dann ist für mich nicht Schluss.
Ich denke das es ab Herbst einen neuen Boom im IT Bereich geben wird, wenn erstmal das neue (wirklich gute) Windows auf dem Markt ist und die Leute wieder nach PCs etc. greifen. Auf das neue iPhone bin ich ebenfalls gespannt. Nun muss sich Infineon nur noch richtig am Markt positionieren um dann zu alten Stärke zurückzufinden!
Just my 2 Cents - keine Kauf Empfehlung
hei brunnet, kannst du uns bitte verschonen mit deinen charttechnischen wahrsager wetterprognosen! es geht ganz einfach rauf weil mehr kaufen als verkaufen!!
der ganze wiederstandslinien shitt ist einfach nur eine esoterische aktienanalyse!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |