*lol*
Aber eine Quellenangabe wäre wirklich nett gewesen, dann hätte man dir auch geglaubt...
|
*lol*
Aber eine Quellenangabe wäre wirklich nett gewesen, dann hätte man dir auch geglaubt...
finde das eh kindisch von Apple nicht offiziell zu seinen Zuliefereren zu stehen. Dann hätten es solche Gerüchte schwerer......
Apple hat wohl angst, dass jemand herausfindet, von wem die 12mg Feenstaub im IPhone produziert werden ;-)
würde sagen, die Quelle für diesen Artikel kommt aus Österreich, und sie kennt alle österreichischen Standorte (produktion und nicht-produktion).....
Man man man ich hatte mir gestern vorgenommen nicht mehr den Kurs bis nächstet frühjar zu verfolgen und dann schau ich heute doch hier rein und dann sehe ich das ! Das ist zuviel für mein altes Herz.
Meine Frage an uch glaubt Ihr das alle schwnkungen heute nur an diesem gerücht lagen ? ... Wie immer kann ich nur sagen das IFX kohle hat und voll produziert da darf doch der Kurs nicht so sinken. Und Gewinn mitnahmen können das alles ja auch nicht sein.
Was sind für euch die Faktoren der letzten schwankungen ?
MAv
habe mir schon die ganze Zeit gedacht warum wir verlieren nun ist mir alles klar es waren diese Gerüchte die uns das Leben versüßt haben hoffe dass es langsam mal aufgeklärt wird und wir weiter nach norden ziehen können
In jedem Gerücht steckt ja oft ein Fünkchen Wahrheit,aber da Du ja quasi auf dem Werksgelände wohnst?Dein Wort in Gottes Ohr!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |