|
Klar sind die erlaubt, aber dann solltest auch genau sagen warum und nicht einfach Behauptungen aufstellen, für die du keine Belege hast!!! Scheinbar bist du nicht kritikfähig!!!
Das "Chr, sag doch bitte was dazu" hat nix damit zu tun, dass ich keine Ahnugn vom Invest hätte, aber ein paar Leute hier habe die Daten bereits aufbereitet und schon mehrmals veröffentlich, Zeit ist eben kostbar.
Also Milbe, ohne persönlich zu werden, warum steht nächste Woche die 2 vorm I?^^
die andere Hälfte wartet auf 3,49 - wenn's nach oben geht freu ich mich auch. greets.
Klar sind die erlaubt, aber dann solltest auch genau sagen warum und nicht einfach Behauptungen aufstellen, für die du keine Belege hast!!! Scheinbar bist du nicht kritikfähig!!!
Das "Chr, sag doch bitte was dazu" hat nix damit zu tun, dass ich keine Ahnugn vom Invest hätte, aber ein paar Leute hier habe die Daten bereits aufbereitet und schon mehrmals veröffentlich, Zeit ist eben kostbar.
Also Milbe, ohne persönlich zu werden, warum steht nächste Woche die 2 vorm I?^^
fast ne Herzattacke bekommen als ich den Kurs sah. Zum Glück ist mein SL bei 3,65 bereits Anfang Oktober ausgelaufen sonst wären meine schönen steuerfreien 08´ter Aktien beim Teufel. An den SL hatte ich garnicht mehr gedacht.
Ich weiß nun allerdings nicht ob ich jetzt nachlegen soll oder doch lieber noch etwas warten sollte. Nun wirds hier solangsam genauso spannend wie bei VW St -.-
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |