Was mein ihr wie würde sich der einstieg der Russen wie auch immer auf den Kurs ausüben? Wenn die Russen bürgen würden könnte man ja mit zu käufen von IFX rechnen.
MAV
|
Was mein ihr wie würde sich der einstieg der Russen wie auch immer auf den Kurs ausüben? Wenn die Russen bürgen würden könnte man ja mit zu käufen von IFX rechnen.
MAV
zur Wies,n.
3,56 fünf Minuten später 3,74. So schnell kann man gar nicht handeln. Das Eichhörnchen hat den Winterschlaf unterbrochen. Hat wohl Hunger. Eine Ampulle Adrenalin in den Arsch und ab durch die Mitte. Lasst euch von den Hexen nicht irre machen, sind doch nur Fabelwesen.
ist etwas aufgeregt wegen der vielen Hexen aber es wird sich schon wieder beruhigen.......
Kampf der Systeme, Kleinaktionäre sind das glaub ich nicht...
gruß grottenolm
ich nimms auch nicht persönlich, und klar hast du recht, aber ich denke es ist etwas übertrieben das manche da so ne große sache von machen (auch nicht persönlich gemeint) Meine meinung nach, man sollte einfach die ruhe bewahren (sowie immer wenn man handelt) Bin mehr gespannt wie es geht ab montag im dax ehrlich gesagt und freu mich drauf...ne besser...freu mich aufs wochenende ;-)
Grüße Red
Keep the Faith
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |