Kann ich Infineon mal in ruhe lassen und ca 1 Jahr einfach liegen lassen? Wo seht ihr die Aktie dann ?
Sie wird wohl nie über 12 € kommen oder in den nächsten 3 jahren?
|
Kann ich Infineon mal in ruhe lassen und ca 1 Jahr einfach liegen lassen? Wo seht ihr die Aktie dann ?
Sie wird wohl nie über 12 € kommen oder in den nächsten 3 jahren?
eine Halbleiterfabrik kostet 2-4 MRD €
Infineon hat da ein paar davon
möge die Rechenkunst mit Dir sein.
konnte man sie in jedem 1€ Laden kaufen.
Gruß georg
-----Kann ich Infineon mal in ruhe lassen und ca 1 Jahr einfach liegen lassen?-----
Spruch:
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten " Wo kämen wir hin " und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Gruß Georg
IFX auch bei steigenden Märkten zu unserem Leidwesen oft genug gefallen oder einfach dahingedümpelt ist. Subjektiv betrachtet laäft für mich IFX öfter gegen den Markt als andere Aktien, sie hat eben ein gewisses "Eigenleben" und deswegen habe ich vor allem aufgrund der guten Aussichten für 2010 keine Angst vor dem DAX - Einstieg denn gei guten Zahlen wird sie sich auch dort behaupten können, es ist nicht gesagt das ein fallender Gesamtmarkt die Aktie mit runterzieht und wenn, dann hat der gute Peter Bauer vielleicht noch eine Sondermeldung im Köfferchen !
wieder einmal Dank an Anbanas für die Daten und Gruß an alle der grottenolm
Was wir gemeinsam haben?
Zur Zeit, wieder die gleiche Aktie im Depot. Bist du noch bei Conergy? Ich habe erstmal etwas reingeholt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |