|
eine rationale Erklärung- ich glaube nicht.
Selber habe ich sowieso zu wenig Ahnung- aber solange so die Richtung stimmt bleibe ich dabei. Aktuell 3,37 Bid- irgendwann vor der Kapitalerhöhung (und dann hoffentlich über 4 EUR) bin ich dann aber raus!
nach Fahnenstange aus
was passiert immer mit Fahnenstangen und passend dazu heute Nachichten
schaut Euch mal an , was Apollo für eine Aktie bezahlt und schaut euch mal den Kurs im Moment an
hallo...
hab mal ne frage...und zwar bekomme ich jetzt post von infineon mit dem
kaufangebot zu 2,15 oder muss ich mich da selber drumm kümmern?
So eine Fahnenstange mit 45° Neigung möchte ich nicht in meinem Garten haben, aber als Chart finde ich sie gut.
Gruß Georg
Ich würde ab 20.07. mal auf Nachrichten in deinem Depotbereich achten.
Gruß Georg
leute läst es einfach laufen egal wie es kommt! Ob es nach der KE etwas nach unten geht oder gleich weiter richtung norden ( wie bei premiere schon ) ist eigentlich relativ egal. Fakt ist :
Infinion hat nach der KE abzüglich der schulden 1,1 Mrd. Cash auf der seite. Sie können damit sogar auf einkaufstour gehen, und die Quartalszahlen sprechen für sich. So mann muss hier kein Hellseher sein um die zukunft zu sehen. Und wieviel Apollo am schluß haltet ist auch schei... egal. Was wichtig ist und passieren wird IFX wird alle seine neuen Aktien verkaufen. Keine schulden + cash mal das operative Geschäft das auch noch besser laufen wird = zweistellige Kurse.
Nur geduld. Ich werde meine Papiere halten und das Geschenk annehmen das mir da angeboten wird. Und vergisst nicht was IFX mal wert war...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |