INFINEON: Wandelanleihe bereits voll platziert !! o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UW79 , DE000VJ9P863 , DE000VY1YX11 , DE000VH4AQR7 , DE000VK27FL9 , DE000VJ8HVL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 3.890 / Heute: 4
Siemens AG 273,20 € +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +150,23%
 
optima:

INFINEON: Wandelanleihe bereits voll platziert !! o.T.

 
04.07.00 11:47
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Schtonk:

Re: INFINEON: Wandelanleihe bereits voll platziert !!

 
04.07.00 12:57
Ein geschickter und aktionärsfreundlicher Schachzug von Siemens.
Die derzeitigen Infineon-Kurse sind übrigens Kaufkurse, da nun wohl keine weitere KE mehr ins Haus stehen sollte.

Gruss,
Schtonk
Antworten
hilde:

Re: INFINEON: Wandelanleihe bereits voll platziert !!

 
04.07.00 15:23
heute größerer Bericht in Financial Times:
Hintergrund für den Kursrückgang könnten gezielte Verkäufe von interessierten Marktteilnehmern sein, um die Basis für den Umtauschkurs zu drücken.Zeichner können ihre Anleihe gegen Infineon-Aktien mit einem Aufschlag von 27 bis 31 Prozent tauschen, woraus sich ein Umtauschkurs von mehr als 101 Euro ergibt.
Antworten
optima:

Fazit: bei INFINEON nachkaufen !!!

 
04.07.00 15:26
genau diese Begründung ist richtig
Antworten
compo:

Re: kennt jemand die genauen konditionen? Dank im Voraus o.T.

 
04.07.00 15:29
Antworten
hilde:

Re: INFINEON: Wandelanleihe bereits voll platziert !!

 
04.07.00 15:36
Einzelheiten sollen heute von Siemens bekanntgegeben werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UW79 , DE000VJ9P863 , DE000VY1YX11 , DE000VH4AQR7 , DE000VK27FL9 , DE000VJ8HVL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.084 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 05.06.26 17:52
4 26 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft MrTrillion3 30.04.26 00:48
11 314 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale RobertController 05.10.25 20:46
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--