Anzeige
Meldung des Tages: Warum Kupfer und Silber aus Nevada plötzlich wieder im Fokus stehen könnten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

Infineon-Shortideen-Lukr atives surfen dieser Aktie

Zugriffe: 634.797 / Heute: 83
Infineon AG 43,51 € +2,86% Perf. seit Threadbeginn:   +477,52%

cobaengel:

tja wie gehts weiter

18.01.14 11:22
mit den faulen biest....

ziele 7,60----7,69  abgearbeitet....

ein erster ausbruch versuch über die 7,70-71 im ersten versuch gescheitert....aber selbst wenn war meine prognose vor paar tagen....max ca.. 7,83..

diese ausbruch versuche werden wir noch paar mal sehen...max 4 mal dann hoop oder floop...

nach unten hin denke ist jetzt bei ca 7,50-49 schluss...bis zu den zahlen...

danach wird neu gemischt....

einausbruch über 8,x glaube ich nnicht ....noch nicht........

aber ich halte weiter hin...könnte mir vorstellen dann über 8 ,evt nachzukaufen...

aber dies erst alles später...

semicos vorstellung von KZ 8,3x teile ich zzt und zum heutigen zeitpunkt zu 100 %..
genauso  wie die aussage das der kurs irgendwie unten gehalten wird...warum weiss ich auch nicht ..gibt viele gründe....

IFX ist seit monaten nur ein zeitvertreib bzw verschwendung als investment....in der zeit haben andere werte viele viele cents abgeschmissen....die leute die monate lang auf ifx warten tun mir leid....

gruss
cobaengel
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ShuttleDown:

sorry pandy: du hast die centgenaue prognose

18.01.14 13:13
abgegeben...

alle achtung
Antworten
ShuttleDown:

ifx will sich absichern

3
18.01.14 13:17
www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2014011062

riecht nach kapitalerhöhung...

warum wohl...

stichwort: jaffe und semi-krise?
Antworten
aurin:

Na dann ist vielleicht nun endlich was im Kessel?

20.01.14 00:59
Klingt mir eher nach lukrativem Zukauf.
Antworten
semico:

Danke für deine Worte Cobaengel :)

2
20.01.14 07:50

Schon grass der Thread aber da sollen die halt damit Leben.

Mein Coba Thread hält immer noch stand. Das macht mich auch Stolz weil es einer der Großen ist und Überschrift Kursziel 28 auch wieder erreichbar.

Aber wie gesagt ich handle ja für mich und gebe nur Erfahrung weiter wer das nicht will soll mit seinem Thread leben und untergehn da hat man ja keine Lust mehr.

Good Luck danke noch Panda.

Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
semico:

Das ende des steigens im dax ist dann wenn die

20.01.14 08:28
luschen gestiegen sind d.h. wenn EON,RWE und Infineon steigen und ihr hoch erreichen
dann geht der gesamtmarkt runter.

Denn dann ist der Zeitpunkt wenn alle aus den gut gelaufenen aussteigen und nicht wissen wohin mit dem Geld dann einfach in die schlecht gelaufenen da kann nicht viel passieren.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
ShuttleDown:

@semico: das dauert noch:

20.01.14 08:29
vielmehr wird es jetzt spannend:

wofür braucht ifx die kohle und findet im rahmen der "absicherung" eine kapitalerhöhung statt? das würde den kurs doch immens verwässern und noch mehr drücken?
Antworten
Galearis:

wenn der dei Putzfrau od Taxifahrer Stock-Tipps

20.01.14 08:32
gibt.....
erst dann.
Antworten
semico:

absichern das sie das recht haben eine schuldversc

20.01.14 08:34
hreibung uw. durchzufürheren. da steht nicht das sie das machen wollen um sich abzusichern.

das ist auslegungssache da muss man aufpassen nichts falsches da reinzuinterpretieren.

Grüße  Semico
Antworten
semico:

außerdem wer geld braucht käft nicht eigene Aktien

20.01.14 08:50
zurück.

Vielleicht eher für Zukauf

Grüße  Semico
Antworten
ShuttleDown:

lieber jetzt kaufen bevor

20.01.14 08:51
die aktien nachher nichts mehr wert sind?!

denkt so vielleicht das management?
Antworten
semico:

Der Kurs steigt also denke ich eher positiv als

20.01.14 09:05
negative Nachricht. vielleicht eben für zukauf.

Grüße  Semico
Antworten
ShuttleDown:

da ist was im busch...

20.01.14 09:06
aber trotzdem shortzock mal eben rein...
Antworten
ShuttleDown:

da ifx keine eigendynamik aufweist

20.01.14 09:08
gehts mit dem stark fallenden dax jetzt eben wieder runter...
Antworten
semico:

dafür hält sich ifx sehr gut short hätte ich angst

20.01.14 09:12
genau so Long eher Seitenlinie

Grüße  Semico
Antworten
cobaengel:

so nun neuer anlauf zum ausbruch

20.01.14 09:22
mal schauen....

cobaengel
@ nette theorie semico...das geld fliest dann in schlecht gelaufende...dann bekommt ifx jetzt einen  hohen zulauf..

KZ 8,xx
Antworten
semico:

Mit long positionen bin ich Vorsichtig und nur

20.01.14 09:30
noch in Ausgewählte Aktien. Ich setzte bei dem Daxstand nicht auf heißgelaufene Aktien die
auf einem hoch stehen da kann man wenns runter geht so schnell nicht schauen und reagieren wie der Kurs in die Knie geht.

Grüße  Semico
Antworten
semico:

Aktuell liegt ein Put Dax im Depot der im Plus ist

2
20.01.14 09:32
dann eine kleine EON Long Position und eben IFX Long.

Grüße  Semico
Antworten
semico:

und LH short auf der Watch

20.01.14 09:33

Grüße  Semico
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

semico:

auf der Watch ! ;)

20.01.14 09:58

Grüße  Semico
Antworten
semico:

die Frage ist wie weit entfernen die sich vom GAP

20.01.14 09:59

Grüße  Semico
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ShuttleDown:

wollen wir nicht bei ifx bleiben?

20.01.14 10:21
kursgewinne sind schon wieder abgebaut...
Antworten
semico:

ja genau IFX mich wundert es das Dialog so steigt

20.01.14 10:31
und IFX steht. Vielleicht wirklich eine abschüttel Funktion das ist so langweilig das ich auch im grübeln bin auszusteigen aber genau das macht es so intressant was passiert.

Grüße  Semico
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
112 46.847 Infineon (moderiert) 1chr Highländer49 08.01.26 18:51
  9 Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! micha1 321cba 02.01.26 10:52
  18 Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: Donald Trump 321cba 12.09.25 12:26
5 137 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 14.08.25 15:49
12 4.045 Zukunft: Infineon uli777 Highländer49 30.06.25 15:22

--button_text--