das dir wieder mal mein posting nicht paßt ist mir schon klar. nur du hast mir wieder dinge unterstellt, da nehme ich mir das recht raus mich dagegen öffentlich zu wehren.
sonst wäre der denunziation tür und tor geöffnet- das kann nicht sein.
ich habe stellung zu deinen postings genommen- du reagierst ja nicht mal, hättest dich ja wehren können bzw. meine gedanken wiederlegen können. nur das machtste auch nicht- weil du vermutlich keine argumente dagegen hast.
wenn du z.b. einen ganz normalen analystenkommentar als pushen bezeichnest- dann muß man sich fragen, du scheinst nicht zu wissen was pushen ist. wie auch, du erkennst ja nicht mal deine eigene basherei. und das gegenteil von bashen ist nun mal pushen.
und wenn man deine aussagen kritisiert bzw. seine meinung dagegen stellt- ist das für dich ständig userhetze oder pöbeln. ich möchte dich mal daran erinnern, niemand hat in diesem thread soviel moderierte posting eben wegen pöbelei, unterstellung usw.
du schreibst u.a.:"Muss jede Meldung im Aktienforum gepostet werden." 1. stimmt das nicht das jede meldung im forum gepostet wird. 2. stellst oft genug meldungen rein- nimmst allerdings keinen bezug dazu, deshalb werden sie oft moderiert.
man braucht ja auch in anderen foren zu schauen, es ist bei dir immer das gleiche.
so wie du dich benimmst, du scheinst die foren zum frustabbau zu benutzen.
was sollen denn z.b. solche aussagen zu
#3082:"wieder Rot ... Das riecht nach ???"
erwartest du das jemand schreibst, danke panda123 das du informierst, das es rot ist- ich hätte es sonst übersehen. nur weiß wieder niemand nach was es riechen soll- angeblich. ich habe nichts gerochen.
sowas ist doch spam- das braucht doch kein mensch.
von mir aus kannst du das wieder melden, wirst du vermutlich auch machen.
vielleicht findest du mal zeit meine fragen
#3080 zu beantworten die ich gestellt habe gegen deine behauptungen.
manche moderation schreiben in abgewiesene meldungen, man solle es im forum ausdiskutieren. das habe ich getan. da war weder userhetze noch pöbeln dabei.