sicher darf auch seine meinung zu einem firmenlenker äußern, aber nicht auf so eine art wie du das betreibst. eine meinung sollte sachlich und auch sachlich begründet sein- und das kannst du nicht.
ich will nicht nochmal alles aufzählen.
du kannst das unternehmen anschreiben und um auskunft bitten. du kannst zur hauptversammlung fahren und dem ploss alles an den kopf knallen was du hier ständig von ihm behauptest und meins zu wissen. ich denke aber dort kann man sich nicht so aufführen wie hier- denn da könnten durchaus zivilrechtliche probleme entstehen.
so, und ob du nun aktionär bist oder nicht, ist doch völlig egal.
ich persöhnlich kann es mir schlecht vorstellen, angeblich haste ja welche bei 4,xx€ gekauft und man fragt sich wieso machst du dann über monaten so einen stress. das war vor dem ip- zukauf so und nachdem kauf ging die alte leier weiter.
und ob dieser zukauf falsch oder richtig war kann doch heute keiner real einschätzen und wir kleinen lichter in diesem geschäft erst recht nicht.
da ist nun wieder kernle viel objektiver- ich glaube er hatte geschrieben das man das erst in einem jahr beurteilen könne.