Zugegeben, etwas spät, den wollte ich schon direkt nach der Gewinnwarnung kaufen, aber es war nicht so leicht diesen hier zu bekommen. Das ist bereits meine vierte Order zu dem Schein, heute hat es geklappt. Infineon ist heute der einzige grüne Wert in meiner Watchlist und wenn man sich fragt warum, dann gibt es nur eine Erklärung. Der Kurs wollte brav das bearishe Gap schließen, das gestern aufgerissen wurde.
Dass das Gap nach der Gewinnwarnung nun bald geschlossen wird, daran zweifle ich immer mehr. Nicht nach der Meldung, nicht in dieser Stimmung. Ich rechne langfristig sogar mit Kursen unter 15 Euro, aber so lange reicht mein Schein nicht. Kurzfristig (eine Woche) rechne ich aber mit Kursen um 25 Euro.
Meinungen?
www.technical-investor.de/scr/...ndi2%5BSMA+Ric1+38%5D%5B1%5D" style="max-width:560px" >
Dass das Gap nach der Gewinnwarnung nun bald geschlossen wird, daran zweifle ich immer mehr. Nicht nach der Meldung, nicht in dieser Stimmung. Ich rechne langfristig sogar mit Kursen unter 15 Euro, aber so lange reicht mein Schein nicht. Kurzfristig (eine Woche) rechne ich aber mit Kursen um 25 Euro.
Meinungen?