|
Tux27: wie kommst du darauf?!
sharphals: die 80 cent halte ich. Passiert mir nicht wieder! Und an dieser Stelle ein Kompliment an die CT, denn bis zu dem Schritt habe ich Sie verpönt! Wenn man diese aber "mit" dem Umfeld betrachtet, kann man sich besser absichern.
Goldfather: ich wurde schonmal gesperrt, weil ich ohne Quelle berichtet habe. Also deine Quelle ist schlimmer als keine Quelle:)
Was ist das? Twitter?!:) Nicht böse gemeint, aber dann warte doch bis die Offizielle draußen ist.
Wegen dem "Verbot" des Rückkaufs will ich jetzt mal sagen, dass es an der Börse solche Verbote nicht gibt.
WENN Sie wollen, DANN Sie können.
Eben über eine AO, aber Sie können!
Also ich bin seit einigen Tagen wieder beruhigter, denn ich denke, dass Infineon noch eine Überraschung im Gepäck hat.
Entweder Russen, anderer Übernahmekandidat, oder eben ein Rückkauf oder ein Zukauf.
Aber wo 1Chr Recht hat ist, dass wir alles immer zu schnell hören wollen. Der GL ist es herzlich egal wie wir hier rumjammern.
Und das ist auch gut so. Solche Entscheidungen (Verhandlungen / Besprechungen) müssen stichfest sein, sonst gibt es nur Nachteile.
Außerdem müsst Ihr mal lesen, wie schlecht die Stimmung hier mitlerweile ist. Warum sind wir aber noch drin? Bzw wer soll noch raus?
Ich mecker auch oft über unsere DIVA (im Moment Schlampe:) aber und das muss ich auch zugeben, ich würde mein Geld im Moment keinem anderen Wert anvertrauen (im Dax, als auch sonst wo)
also deine Anteile haben immer einen Wert .... nur welchen Wert, das steht auf einem anderen Blatt.
Ich hoffe du brauchst deine Geld nicht sofort.
das ist natürlich niederschmetternt! Der Dax geht wegen korrigierten Wirtschaftsdaten gerade an die 6000 und wir bleiben bei 4,41.
DA MUSS WAS IM BUSCH SEIN!
....und Ifx leuchtet noch nicht einmal grün!
DAS sind wirklich gute Nachrichten!
@1chr: ja, nur sei mir nicht böse, na und? Das ist doch Portokasse im Vergleich dazu, was dabei für die Firma zu diesem Presi herrum kommt.
Für die Rechner möglicherweise interessant
www.ad-hoc-news.de/...-kerngeschaeft-ist-attraktiv--/de/News/21578378
kaum möglich das es sowas gibt.
Wann kommen die Milliarden von Intel?
www.goyax.de/nachricht/...wann-kommen-die-milliarden-von-intel_721791
ist ja erst Jungsteinzeit
Das Analysehaus Kepler Equities hat das Kursziel für Infineon von 6,20 auf 6,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er habe die Auswirkungen des Verkaufs der Handysparte in sein Bewertungsmodel eingearbeitet, schrieb Analyst Tobias Loskamp in einer Studie vom Mittwoch. Es gebe keinen Grund für die realtiv niedrige Bewertung der Aktie, das bessere Risikoprofil spräche sogar für eine Prämie. Die Barmittel des Halbleiterkonzerns beliefen sich auf die Hälfte der Marktkapitalisierung.
AFA0052 2010-09-01/13:37
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-09/...6-00-euro-buy-322.htm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |