|
ist das nicht, würde ich sagen. Minus 2% (DAX): Der Navigator weiß, wo es langgeht.
Dennoch, IFX geht nicht mehr unter 3 Euro. Und ob der Kurs nun bei 3,10 oder bei 3,20 dümpelt spielt doch auch keine große Rolle.
Würde mich mal interessieren? 
Ohne wind aus USA geht bei uns bestimmt nichts.
@1681 pepask, nicht unbedingt blöd nur sarkastisch - Sarkasmus, Witz und Ironie gehörten für mich schon immer zum leben dazu
@1682 weniger Kreditvolumen dämmt allerdings auch die Inflation ein, das Geld gibt es immerhin zu praktisch Nullzins
@1683 glaube kaum, das die "Weltfinanzgemeinschaft" Dubai pleite gehen läßt - und wenn man sich dafür Öl kauft, im voraus bezahlt oder Rechte auf Öl einräumen läßt, so gesehen fast eher eine Gelegenheit
gruß all grottenolm, die Weihnachtsaufträge rufen ganz laut !
ich denke heute sind die Daytrader dran. Bin nur froh das IFX über 3,10 geblieben ist ! Denn unter 3,10 könnten wieder Panikverkäufe einsetzen.
Hab den Tiefpunkt mal zum erneuten Zocken genutzt um die Verluste meiner OS zu verringern.
Ich hoffe wir finden den Tagestiefpunkt nicht erneut. LG an alle
Fair value beginnt bei mir ab 3,50!
Die Sl Lawinen von letztem Donnerstag fand ich total unnötig - es war (und ist) genug Käuferpotential zum Aufsetzen da (irgendwann fühlt man sich als Investor der nicht ständig tradet einfach nur verarscht - führt zwangsläufig zu einer Verunsicherung der Investorengemeinschaft)! Ich persönlich hatte kein Problem bei über 3,50 letzte Woche neue Positionen zu Kaufen - natürlich sind die jetzt wieder Geschichte.
Auf in den Fair value Bereich - Santa schleift schon die Kufen für die Infineon X-Mas Rally;-)
Auch 2010 und erst recht 2011 ist für mich Infineon ein klarer Kauf - die Ausrichtung des Unternehmens auf Gewinnkurs ist über top wie konstante Feilung am bottom line und Innovationstätigkeit mit dem momentanen Management ganz klar gegeben
Mein letzter Post hier;-) Also viel Spass noch an alle fellow Infineon investors
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |