|
Reduziere doch und kauf dir davon als kleine Absicherung short für Euro und Infineon.. Der Euro wird weiter fallen, auch wenn der Gesamtmarkt sich wieder erholt. Somit kompensiert du mögliche Shortverluste.
Gap Close wird durchschritten wenn Gesamtmarkt weiter fällt und da ist luft bis 5600! Wir sind schon fast am Gap Close Kurs!!! Wie gesagt, versuch meinen knock out 4,17 Schein etwas abzusichern..
Viel Glück uns allen!!!
ashtray mein Respekt hast du! Eingelesen, gezeichnet und eingestellt.
@Börsenjoschi: alles richtig gemacht!
Besser jetzt raus und Aufwärtstrend abwarten als noch mehr versieben.
Bin mit der gleichen Stückzahl gestern raus. Da hab ich die Bewegung allerdings nicht bemerkt;)
Wir waren eben bei 4,72 so dicht am Gap! Laßt es uns endlich schliessen!
Danke für die Blumen.
Irgendwann muss man ja mal Anfangen. Denke mal das einzeichnen ist vor allem Erfahrungssache und diese sammelt man bekanntilch am besten wenn mans macht.
Ihr werdet also wohl die ehre haben meinen Lernprozess life mitverfolgen zu können... ;-)
beim Dax sollte nach Chartanalyse bis ca 5.888 gehen. Meiner Meinung nach ist sie jetzt abgeschlossen.
Das sagt auch der nette Herr hier:
www.derivate.bnpparibas.com/DEU/Wissen/Newsletter/DAX_daily
entschuldige mal, aber diu fragst nicht wirklich warum ich will, dass das Gapclosing erfolgt, oder?!
Und wieso gönne ich hier keinem was, oder denen die im Mins sind.
Jeder ist doch für sein Handeln verantwortlich, nur sitzen wir alle im gleichen Boot.
Ich habe auch geschrieben, dass ich die 7-12 € locker auf long sehe.
Nur seine Gewinne zu sichern und auf einen auslaufenden Abwärtstrend oder einen anhaltenden Aufwärtstrend z warten, halte ich für rational völlig vernünftig.
So wie du schreibst, hast du aus der Krise null gelernt.
Sorry, nur meine Meinung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |