wenn du die Kohle lange nicht brauchst am besten einfach vergessen und in nem halben jahr nochmal reinschauen und freuen...
|
www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/...auf/50106885.html
Operativ erreichte Infineon eine Rendite von 10,6 Prozent. Für das gesamte Geschäftsjahr kündigte der Chiphersteller an, die langersehnte Rendite von über zehn Prozent zu erreichen
die Gewinne sind nicht weg, Sie sind nur derzeit nicht verfügbar !
Weg sind Sie wenn du Zockerscheine kauftst die wertlos werden !
Wie gestern schon gepostet , Baldrian bereidlegen und abwarten. Scheinezocker sollten mit Ihren SL aufpassen und diesen sehr bedacht setzen
! Nicht vergessen ! SL bei Scheinen über 5 € Knock Out
sonst :- (((( -$$$$$$$$$$$$$$$ - futsch
schreibt in diese richtung:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-04/16743727-infineon-erhoeht-nach-starkem-zweiten-quartal-die-prognose-016.htm
Der Halbleiterhersteller Infineon blickt nach einem starken zweiten Quartal optimistischer auf das laufende Geschäftsjahr 2009/2010. Es werde jetzt ein Umsatzplus im hohen 30er-Prozent-Bereich sowie eine Segmentergebnis-Marge von mehr als 10 Prozent erwartet, teilte das Dax-Unternehmen am Mittwoch in Neubiberg mit. Bislang hatte der Konzern ein Umsatzplus von über 20 Prozent und eine segmentbezogene Ergebnismarge im hohen einstelligen Bereich prognostiziert. Im zweiten Quartal konnte das Unternehmen sowohl den Umsatz als auch operativen Gewinn stärker steigern als von Experten erwartet. Der Erlös sei um zehn Prozent auf 1,035 Milliarden Euro geklettert. Das so genannte Segmentergebnis legte um ein Viertel auf 110 Millionen Euro zu./zb/tw
mit Aktien allein kann doch so schnell nix passieren. Evtl. bietet die Woche ja auch noch Gelegenheit zum nachlegen.
Hab mir gestern mal mein Depot vom 31.05.2009 angesehen. Wenn ich damals alles hätte stehen gelassen wie es war, hätte ich heute ca. 2000 € mehr als heute aufgerund der versch. Kursentwicklungen. War nicht nur IFX, sondern auch Fondanteile , Aktien HHLA etc.
IFX orientiert sich heute wahrscheinlich an den DAX, wenn der nicht wieder seine Fahrt nach unten aufnimmt, dann bleibt IFX gut über 5,20, ist meine Prognose.
Ich bin grade auch am überlegen ob ich nicht noch 1000 Stück kaufen soll.
Turbos gehen immer, nur nicht so nahe am KO wie zuletzt.
Meiner eigenen Einschätzung penden wir zwischen 5,05 - 5,30 € .
KO Scheine bis 4,90 € sind ok, je weiter weg, je teurer und sicherer. Von OS unter 6 Monaten und einem Ziel von mehr als 20 % würde ich auch die Finger lassen. Hab noch OS mit Ziel 2011, kleine Menge von IFX und DPB. Hab eben noch paar 4,90 er Turbos von IFX nachgelegt. Der Kurs war interessant. ;- )
Wer was anspricht sollte auch die WKN nennen. Ich selbst kaufe keine OS mit hohen Zielen mehr. Den Fehler habe ich letzten September in der ersten 4 € Euphorie gemacht.
Ich kaufe OS nur noch mit Zielentfernung 20 % und Laufzeit mehr als 6 Monate. Die Scheine verlieren jeden Tag Geld an dem die Aktie nicht ausreichend steigt.
Wurde aber mit ausreichend links in den letzten Tagen gepostet.
war klar das das von dir kommen musste. #
Aber wie ich oft gesagt hab ist der SL das wichtigste für jeden mit Scheinen.
Wenn du keine kaufst, ändert das aber nicht meine Meinung. Ich hab nicht zum Kauf aufgerufen ! Aber deine Aussagen hören sich gelegentlich nach Oberlehrer an !
Ich kaufe dann nach wenn der Kurs unter meinen EK fällt, Meist nur kleine Päckchen vom 250 - 500 Scheinen. Das es noch nicht steil aufwärtz geht ist mir auch klar.
Schau in deine eigenen Kurven. Auch bei der letzten Talfahrt unter 5 € wurde die 4,90 er Grenze nicht berührt. So, mehr sag ich dazu nicht mehr.
Das ist ein Forum um Meinungen aus zu tauschen und nicht .......................
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |