|
ich amüsiere mich köstlich über einige Beiträge,bin mal gespannt ob die gleichen Schreiber hier morgen wieder anfangen zu Heulen !!
Für 10,5€ gibt´s keinen Lambo !?
naja, nicht ganz..... die IFX fonts sind schon seit vielen Jahren dabei und normalerweise schon an einem guten ausgang für alle Interessiert. Auch dass sie jemanden als AR-Vorsitzenden wollen, der renditeorientiert ist, ist ja als solches nicht verkehrt (rendite ist die beste arbeitsplatzgarantie!)
Was mich masslos stört ist dass das manager magazin die sache jetzt VOR den Quartalszahlen plattwaltzt, obwohl die Printausgabe erst am Freitag erscheint. So hat Bauer heute noch gar keine chance was drauf zu sagen..... das ist echt unterstes niveau und schon fast vorsätzliche Kursmanilupation (leider nur strafbar wenn die Informationen falsch sind, was ich wiederum nicht glaube). aber das timing find ich zum kotzen. (sorry für die ausdrucksweise)
hoffe wir schließen bei >=50...
und dann mal abwarten... wann sind die zahlen online?... bin den ganzen tag arbeiten :-/
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ifx.aspx#15505164
Kurs scheint sich jetzt RT bei 3,50€ einzupendeln. Ziel für heute >3,50€ und morgen >3,70€!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |