Ich überlege grad das Nachgelegte wieder zu verkaufen. Langfristig sollten die 5,135 ja wieder drin sein, aber wann? In 4 Wochen?
|
mmm dann müßtest du aber sehr viele gekauft habe, damit sich die gebüren lohnen und die aktie wirklich erneut auf 4e80 geht.
Andernfalls sie liegt jetzt wider im bollingerband und wenn es mitsteigt, ligt das ziel eher bei 5 euro ( wobei das band sehr breit ist ) .
Gruß Michael
Santa Clara, CA (aktiencheck.de AG) - Der US-Chipmaschinenhersteller Applied Materials Inc. (ISIN US0382221051 / WKN 865177) hat seine Umsatzvorgabe für das laufende Jahr am Dienstag angehoben.
Wie aus einer Unternehmensmeldung hervorgeht, hat Applied Materials die Umsatzvorgabe im Rahmen eines Analystentreffens angehoben. Man rechnet nun mit einem Umsatzanstieg von 60 Prozent, während bislang ein Wachstum um 50% prognostiziert wurde. In den Geschäftsbereichen Silicon, Applied Global Services, Display sowie Energy and Environmental Solutions prognostiziert Applied Materials nun ein Umsatzwachstum von mehr als 120 Prozent, mehr als 35 Prozent, mehr als 50 Prozent und mehr als 5 Prozent.
Mike Splinter, Chairman und CEO von Applied Materials, sprach von einer starken Dynamik des Unternehmens. Man sehe sich in vielen der belieferten Märkte am Anfang eines mehrjährigen Wachstumszyklus.
Die Aktie von Applied Materials gewann heute in New York 1,05 Prozent auf 13,45 Dollar. (30.03.2010/ac/n/a)
erschienen am 30.03.2010 um 22:48 Uhr
Quelle: newsticker.welt.de/?module=smarthouse&id=1018997
PS: Es sieht so aus als ob ich mit meiner Meinung rechtbehalte, regelmäßig gute News werden eine mehrtägige Konsolidierung verhindern...
ok ich bin auch ( gefühlte ) 15 ct zu hoch eingestigen, aber nur zum teil. Andernfalls erwarten wir doch eine 6 ? Da ist das risiko doch milde. Zur not ziehe ich etwas nach.
Und wenn sie weiter unterhalb des oberen bollinger´s liegt sieht es ja auch schön aus.
Gruß Michael
von daher hinkt der Vergleich mit Aixtron etwas. Und wenn es dort bergab geht wird sich auch IFX nicht halten können. Ich warte weiter...
Obwohl ich ja auch sagte: "Bei 4,45 (seinerzeit Jahreshoch) einzusteigen - ich würds nicht machen."
Es ist halt so:
"Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Ghandi..." ;-)
Wieso mit dem Dax ? - Selten zuletzt.
Sieh dir die Kurse der letzten 7 Handelstage an. Oder die Steigerungen
der letzten 4 Wochen !
Der von L & S angezeigte Kurs ist steigend. Seit 8.50 Uhr bis jetzt
von 5,06 auf 5,12 €,
denke die Panikverkäufer von gestern sind aufgekauft und wir sehen uns heute bei kursen von 5,15 - 5,25 € wieder :- )
solche Leute wie Herrn "Phantom" nicht ernst nehmen :-).
Das IFX ein Topwert ist bestreite ich doch gar nicht!
Ich sehe aber kurzfristige Einstigskurse bei etwa 4,60-4,80 EUR. Das mögen die meisten hier eben anders sehen. So what?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |