Sonst fallt der Kurs ins Bodenlose...
|
wer erwartet das es nur raus geht ???? Es wird gekauft und verkauft.
Seit mehreren Tagen geht es nur rauf ! Ich ärgere mich bereits das ich mich Montag hab anstecken lassen und meinen lieblings Tutbo verkauft hab. Heute hätte ich 25 % mehr gehabt zu Montag. Also Luft anhalten und durchhalten oder kurzzeit Zocken !
Keiner hat Neckermann gebucht wo bei Nichtgefallen ein Teil der Kosten erstattet wird.
Wenn ich mir den Kurs vor 3 Monaten ansehe , zu heute , ist das mehr Steigerung als jedes Festgeld. Also, Füße stillhalten oder Zocken. Wer zockt trägt das Risiko in sich. Und Bewegung hat die Diva zu allen Monaten reichlich gezeigt. Dank guter Infos konnte so manches frühzeitig gesehen werden.
Danke an alle die sich die Mühe machen regelmäßig Infos für alle bereit zu stellen
;-D
wollte mich hier mal wieder blicken lassen und hab direkt ein bildchen mitgebracht.
zu sehen mMn gibts eine eindeutige trendabschwächung des kurzfristigen trends mit anstoßen ans obere bollinger-band, was in den nächsten tagen zu einem kursrutsch richtung 4,10 führen sollte.
my2cents
profichart.boerse-go.de/608123" style="max-width:560px" alt="" />
dabei handelt es sich tatsächlich um widersprüchliche Angaben. Unser Technikteam arbeitet bereits an einer Anpassung der Angaben. Dies sollte zeitnah erfolgen.
Viele Grüße,
Claudia Stephan
Smarthouse Media GmbH
Hirschstraße 2
76133 Karlsruhe
HRB 109011, Amtsgericht Mannheim
Geschäftsführer: Jens Ohr, Peter Schille, Sven Bornemann
www.finanzen.net
Axel Springer Gruppe
beides ist brauchbar.
Rauf ist schön, wir warten doch schon alle auf einen neuen Jahreshöhststand.
Unter 4,10 € werden die Reserven zum nachkaufen geplündet.
Wünsche allen ein schönes WE
ich werde jetzt verkaufen und auf einen kleinen fall hoffen, zu oft sah ich es jetzt so und habe mich geärgert nicht mitgezogen zu sein. Alen anderen trotzdem viel glück.
Auch wenn der Kurs sich komischerweise "stabilisiert" hat.... und bei den 4,29 festhängt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |