www.xbitlabs.com/news/memory/display/...nnabee_DRAM_Maker.html
|
sieht gut aus im Vorfeld. Danke an die Infos der Nachtschicht !
Meine Áktien stehen nicht zur Disposition bei Kursen unter 8 €. Gedealt wird nur noch mit OS und Knock - Outs. Teilweise auch als Daytrayder. Ein kleiner Teil hiervon ist letzte Woche knapp dem Schredder entkommen.
nach sehr schönem Start ist die Diva dabei wieder alles zu verlieren ;-( . Hoffentlich hieft Uncle - Sam die Diva auf Dax - Kursplus.
Ansonsten ist der Tag für mich heute besser als der Freitag vormittag. Wird wohl keine Steigerungen über 4,10 € geben ohne weitere relevante Nachrichten.
heute ohne irgendwelche impulse, 1:1 den Dax nachgemacht, bei relativ wenig Umsatz...... Hoffe dass sich das irgendwann ändert, aber ich seh im Moment keine grossen News, also Geduld ist angesagt.....
Vorbörslicher Handel für IFX positiv gestartet. Evtl. Holt IFX die verpasste Steigerung im Vergleich zum Dax gestern heute aus.
Auch wenn derzeit die Nachrichten dünn sind, wünsche ich uns allen eine positive Woche und weitere Steigerungen im Kurs.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 12 | 4.046 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 04.02.26 10:13 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |