gehts pünktlich um 10:00 los, dann wird erst die Tagesordnung durchgegangen, dann erzählen Bauer und Schröter nochmal das letzte GJ, Q1 und den Ausblick auf Q2 (wobei das i.d.r. nichts anderes ist als schon bekannt gegeben wurde). Dann kommen die Wortmeldungen (und die werden sehr lange daueren diesmal.... und werden wohl nicht im livestream übertragen, perönlichkeitsrechte der redner, uns so weiter, jedenfalls bisher). Ich hoffe doch sehr dass Her Berchhold die Wortmeldung dazu nutzt sich vorszustellen, und irgendetwas wie ein konzept abzuliefern denn wenn er das nicht tut, wird er meine Stimmen ganz sicher nicht bekommen. Nach den Wortmeldungen werden viele Fragen im Raum stehen, die dann vn den Vorständen und AR mitgliedern beantwortet werden, und es kann zu weiteren Wortmeldungen und Fragen kommen.... das wird sich ein bischen wiederholen. und nachmittags kommt dann die Abstimmung über die ganzen punkte. Die Presse ist aber in der Regel immer mit dabei, d.h. irgendwelche sesationellen Wendungen werden mit kaum mehr als 10 min verzügerung sicher online sein. Erst nachdem sich der Aufsichtrat nach der HV zusammengesetzt hat wird dort der Vorsitzende gewählt, ich hoffe das passiert noch heute und zeitnah nach der HV.
Geratet nicht in Panik über worte wie Eklat und anderen Übertreibungen, das sind die lieblingswörter z.B. der FTD..... waren bisher jedes mal dabei.