beim Tatendrang, die Musik wie oben machen "Schlangen" Beschwörer oder andere Rattenfänger (nicht der von Hameln),
Die derzeitigen Warnungen (mal auf den Gesamtmarkt bezogen) sollten schon zum Wachsamsein dienen :
(gerne sind hiervon unsere HardcoreZocker natürlich ausgenommen)
Klar die Zahlen, die wahrscheinlich sehr gut und alles übertreffen werden, stehen bevor, aber jetzt schon von 5Euro zu reden lieber Ananas, ist ein wenig früh oder doch nicht? so ne Charttechnische Betrachtungsweise wie wir dort hin kommen kommen könnten (helfe dir gerne dabei) oder so ne Fundamental Berechnung x+Y/(z²)*Wurzel ij = 5€ (IFX) wäre genauso willkommen, oder fragen wir Georg nach seinem Bauch Magen Darm Gefühl,
ich bin manchmal wie ein Elefant (nicht aufs nachtragend sein bezogen) aber ich erinnere mich noch gut wie da Anfang Januar die Ansagen nie mehr die 3, vor dem Komma , waren........
schöner Ausschnitt eines gestrigen Artikels:
Erst einmal abzuwarten und zuzuschauen, bis aus Tendenzen wieder Trends werden, kann aus meiner Sicht nicht schaden. Bewegliche Anleger mit Tatendrang können sich freilich aufs kurzfristige Trading verlegen, wenn sie mit Charts umzugehen verstehen. Systematisches Rein und Raus kann viel Freude bereiten – aber Freud und Leid liegen bekanntlich nebeneinander … Ist Ihnen, geschätzte Anleger, eigentlich aufgefallen, wie oft seit Jahresbeginn Aktien, Gold und Öl wieder parallel tendieren? Für mich ein klarer Beweis, dass sich auch die Rohstoff-Favoriten vor allem durch spekulative Transaktionen großer Finanzanleger bewegen – fundamentale Angebots-/Nachfragedaten spielen nur eine Nebenrolle! Das bleiben wohl die interessantesten Spielwiesen für Trader
Deutscher Michel erwache