Würde gerne wieder Call kaufen , aber ich greife ungern in eine fallende Säge.
Ansonsten Schönes WE @ all
|
nur fuer dich:
Tip: einfach nach dem pinkeln wieder hinlegen und schlafen. Nicht an den Computer gehen, das regt doch nur auf, dann kannst du wieder nicht schlafen und dann haben wir den Salat.....
Die Geschäfte laufen eben Gut, aber ich fühle mich wohl.
Ein bisschen Zeit kann man immer erübrigen, genau wie Du.
Gruß Georg
ab und zu muß ich mein Ablassventil mal aufdrehen.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Infineon_Aktie_profitiert_von_optimistischen_Einschaetzungen_fuer_gesamte_Halbleiter_Branche-5051329
Mit einem Kursgewinn von 2,3% auf 6,54 Euro führt die Infineon-Aktie zurzeit (10:16 Uhr) die Gewinnerliste im DAX an. Zeitweise legten die Papiere sogar um bis zu 2,8% zu. Ein positiver Kommentar von J.P. Morgan zur Halbleiter-Branche hat dem Titel zu diesen soliden Kursgewinnen verholfen. Demnach werde für den gesamten Sektor eine spürbare Geschäftsbelebung im zweiten Halbjahr erwartet. Und diese Tendenz solle sich in den kommenden Monaten u.a. auch im Auftragsbestand des bayerischen Halbleiter-Herstellers bemerkbar machen. Der Technologie-Titel gewann in den letzten sechs Wochen fast ein Fünftel an Wert.
..bin übrigens auch froh, das man hier grösstenteils von Kursastronauten(siehe Leiste unten) verschont bleibt, die ihre angeblichen Börsengewinne aus dem Spieldepot zum besten geben.
Bevorzugte Währung "Liberty Reserve"
ist immer für Sprünge zu haben. Endlich gehts mal wieder UP.
Wir haben ja auch eigentlich wirklich viel aufzuholen.
Glückwunsch an 1chr, dein Call gestern war die richtige Entscheidung. schnell mal 500 Euro knapp vor dem Wochenende?
Hätst den noch?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.861 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 07.04.26 16:01 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |