jaja, so kann man sich teauschen. Ich werde aber trotzdem weiter nichts machen. sobald die Dividende da ist, vorher nicht.
|
dass Infineon wegen dem Wechselkurs derzeit so stabil ist ? Ich hoffe, dass keine bösen Überraschungen mehr kommen. Themen wie Qimonda, Benq, Zukauf oder Geschäftsentwicklung werden derzeit auf Sparflamme gehalten. Vom Unterhmen kommt überhaupt nichts, hoffentlich kein schlechtes Zeichen.
Grüße an Alle vor allem an Fernost, Kernle
danke für den Hinweis. Dass man aber gar nichts erfährt, war in der Vergangenheit nicht immer so.
Gruß Kernle
Da nich für.
Aber du hast recht. Allerdings waren es meist schlechte AdHoc`s in der Quiet Period die gemeldet werden müssen. Insofern bin ich im moment nicht böse, wenn ich garnichts höre. Aber ist schon auffällig.
Naja, bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen auf die Quartalszahlen und die Aussichten.
Und überlege zu verkaufen. Nicht IFX macht mir Probleme, sondern jüngste Spekulationen über Griechenland und die EU allgemein. Habe bei 5,80 € gekauft und würde bei 6,60 € verkaufen. Ein guter Gewinn. Nur... die Gier, die Gier.
Jetzt ist es doch passiert. Was sehen die Herren hier als eventuellen Wiedereinstiegspunkt? Ich denke unter 6 € wird schwierig, werde wohl in Tranchen und kleineren Stückzahlen nachkaufen. Habe die 6,20 € im Visier, weil sich erst da ein Nachkauf in meinen Mengen rentiert. Charttechnisch und fundamental völlig unfundiert, ich gehe nach Gefühl und wollte den Gewinn sichern.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |