Zeitpunkt: 15.02.12 10:51
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
immerhinn muß man IT zugute halten, daß sie bereit sind kontrolleure
von der EU und dem IWF in ihre bücher schauen zu lassen.
Aber die reaktion im gesammten börsenraum war doch
irrsinnig.
Für IFX hoffe ich nicht, daß sich eine SKS ausbildet.
Also hoffen, daß heute die gehirne neu gestartet werden.
Gruß Michael
Wenn die Griechen endlich zu Potte kommen und Italien am Samstag vielleicht schon abstimmt und Berlusconi geht, dann haben wir sicher einen euphorischen Wochenstart, - nächste Woche meine ich. Meiner Einschätzung nach könnte es jedoch sein, dass wir heute und morgen nochmal die Unterstützung bei 5500 sehen.
Von der gestern kolpotierten Krisensitzung der EZB habe ich nichts mehr gehört, - Ihr?
http://www.derwesten.de/wirtschaft/...ter-als-die-lage-id6061161.html
hier eine weitaus kompetentere Meinung...
das hättet ihr nicht posten dürfen :-)
Uns schon legt der Dax den rückwärtsgang ein .....
Also könnte man die erholung als das hier auffassen:
www.goldstockbull.com/articles/dead-cat-done-bounced/
Gruß Michael
Das hoffe ich auch, dass diese Meinung kompetenter ist. Aber ich kann es nicht beurteilen, genau wie Du auch nicht.
... irgendwie kommt hier aber auch nix zur Ruhe.
mit IFX los?. Tut sich heute schwer. Ist es immerwieder der Freitag der IFX nach unten zieht ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |