ich denke, interessant wird es erst dann wieder, wenn die berichtsaison eröffnet wird ...
|
Gestern wurde schon von michimunich (31978) die passende Antwort darauf gepostet. Ich stell sie nochmal rein:
http://www.bloomberg.com/news/2011-09-18/...exciting-.html?cmpid=yhoo
Das sagt eigentlich alles und stellt Gardeners Aussage at absurdum. Darum auch zZ. auch über 6% im plus!!
wenn Griechenland aus der EU austritt ?
der Abstieg kommt vermutlich heute. Nach fast 6% plus gestern muss ein Rückgang kommen. Das war in der Vergangenheit immer so. Außerdem wußten die Amis gestern auch nichts mit sich anzufangen. Es bleibt weiterhin ein Auf und Ab. Naja und Fitch rechnet auch fest mit der Pleite Griechenlands.
uns in einer ,,Bärenmarktrally" befinden. Nur den richtigen absprungpunkt zu finden wird schwehr.
De frage ist, wenn der Dax die 6000 tatsächlich überwinden kann, ob er oben bleibt, oder die
charttechnik ein absacken auf ca 4700 erzwingt.
Gruß Michael
Ich werde die nicht vorhandenen Gewinne heute auch mal in Bier investieren. Auf zur Wies'n
Ich drück dir mal die Daumen, dass du ein Grand Over bekommst. Das könnten wir für IFX auch mal bekommen. Nur kein Null, hatten wir in der Vergangheit genug 
Ich habe noch im Ohr, dass es in der 2. Hälfte dieser Woche aufwärts gehen soll (FED-Entscheidungen, vielleicht aber schon eingepreist, denn der Spielraum ist wohl nicht mehr hoch).
Anderseits sehen die Chart-Techniker den Dax in einer intakten Abwärtsbewegung die und wieder bis 5340/5230 führen könnte. Erst dann wäre Platz für einen zweiten Rebound mit so um die 700 Punkte.
Was sagt Eure Glaskugel?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |