Wen es interessiert:
www.finanznachrichten.de/aktien-analysen/...echnologies-ag.htm
Seit ein paar Tagen in neuem Gewand! ;-)
Laster sind schwer zu bremsen...
Heinz Erhardt
www.hre-squeeze-in.de
|
... wie wir es gewohnt sind. Was meint Ihr, verhelfen uns die Intelzahlen nochmal nach oben oder erfahren wir wieder einen Abverkauf ?
Sell on May... wie oft soll denn noch verkauft werden ? Nach Japan wurde doch bereits auf fast 2 Euro weniger verkauft. Reicht es nicht langsam ? Vorallem diese Anayten... Erwartungen wurden enttäuscht. Siehe TI. Man hat 3,4 Mrd Umsatz erwartet, gekommen sind aber 'nur' 3,39 Mrd. Vielleicht sollte man mal mit dem Spatz in der Hand zufrieden sein.
... und wieder auf 7,15 runter. Es nervt !!!
kann es nicht mehr lang dauern das wir bei 7,7 sind
wer jetzt verkauft verliert m.m.
sehr viele pesimisten und ohne grund, unter 7 kommt nicht so schnell wieder m.m.
ich verkaufe keinen einzige =)
...und unsere Lady steht auch bei 7,18. Aber wie wird es Morgen 9:00 aussehen ? Hat jemand schon ne Info bzw. ne Idee wegen der Intel zahlen ? TI war ja nicht so der Unterstützende für IFX.
profitiert von den sehr guten Intel Zahlen. Kurs nachbörslich bei L&S
| 7.259 | / 7.296 |
War bis jetzt eine erfreuliche Woche. Morgen könnte der Kurs zu recht einen neuen Schub bekommen.
ein wimpel, bzw dreieck im kurs ausbilden ?
zumindest scheinbar sieht es so aus ....
Gruß Michael
www.aktienboard.com/wiki/Wimpel
...jetzt legen wir aber mal einen Start hin.
Lächerlich, die haben wir doch gleich schon.
Man, das wurde auch echt mal wieder Zeit. SK am Donnerstag 7,75 (Karfreitag ist doch kein Handel, oder bin ich falsch informiert? )
Grüße, zurück lehnen und genießen
Stifler
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |