Infineon- Kursziel 100


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 3.337 / Heute: 1
Siemens AG 274,50 € -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   +160,68%
 
Geek:

Infineon- Kursziel 100

 
28.04.00 23:12
ANALYSE: Goldman Sachs stufen Infineon auf "Recommended List" - Ziel 100 Euro

LONDON (dpa-AFX) - Die Analysten von Goldman Sachs haben die Infineon-Aktie IFX.ETR auf ihre Empfehlungsliste gesetzt
und ein Kursziel von 100 Euro ausgegeben. Die vorherige Einstufung der Siemens-Tochter sei "Market Outperformer"
gewesen, teilten die Analysten am Freitag in London mit. Ihre Erwartungen für den Gewinn je Aktie im Jahr 2000 setzten die
Experten um 65 Prozent auf 1,32 Euro hoch. Für 2001 erhöhten sie ihre Erwartungen um 40 Prozent auf 2,05 Euro und für
2002 um 30 Prozent auf 2,26 Euro.

Mit der Hochstufung reagiert Goldman Sachs auf die Ergebnisse im zweiten Quartal. Infineon Technologies hatte im zweiten
Quartal des Geschäftsjahres 1999/2000 einen Überschuss von 146 Mio. Euro nach nach 23 Mio. Euro im Vorjahr erzielt. Die
Ergebnisse zeigten, dass die Profitablität von Infineon höher als erwartet sei, so Goldman Sachs./ms/kg

28.04. 11:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.084 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 05.06.26 17:52
4 26 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft MrTrillion3 30.04.26 00:48
11 314 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale RobertController 05.10.25 20:46
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--