Infineon, kein Stück bekommen


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 5.521 / Heute: 3
aap Implantate kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lukas:

Infineon, kein Stück bekommen

 
13.03.00 11:22
Ich hatte ca. 30.000,-- DM für Infineon reserviert und möchte diesen Betrag
jetzt in aussichtsreiche NM - Werte stecken auf Sicht von 1 - 1,5 Jahre.
Wer kann mir einige Empfehlungen geben von zurüchgebliebenen Werten mit
guten mittelfristigen Aussichten. Oder sollte man noch etwas auf günstigere
Einstiegskurse warten ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Lukas:

Re: Infineon, kein Stück bekommen / Suche Alternativen o.T.

 
13.03.00 11:24
Antworten
Spunk:

Re: Infineon, kein Stück bekommen

 
13.03.00 11:40
Hi Lukas,

schwierige Situation heute...rechne mit einem weiteren Rückgang der Kurse in den nächsten Tagen. Würde noch etwas abwarten bzw. nach und nach einsteigen!

Ansonsten OTI (unterbewerteter Smartcardhersteller), aap (werden heute ziemlich verprügelt..sind aber fundamental in Ordnung (niedriges KgV, Wachstumsprognosen)-- bringen am 29.03 ihre Zahlen, LHS (gehen gerade auf ihre Aufholjagd der letzten Monate. Gute Expertenmeldungen in den letzten Tagen und Wochen) und weiterhin Infineon (sind meiner Meinung nach für diesen Preis ein Schnäppchen und werden noch von sich hören lassen. Evtl. noch etwas abwarten, bis alle Hausfrauen, Frisöre, etc. aus dem Wert draußen sind).

Hoffe, ich konnte helfen

Grüße
Spunk
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Bullpark -Carlson Taodon Taodon 25.04.21 09:57
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 25.04.21 03:43
8 255 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Targo 24.04.21 23:52
12 491 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 24.04.21 23:09
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21

--button_text--