Sind "NOCH" relativ teure Finanzwerte.
Auch diese Werte wird die Finanzkrise mit Sicherheit noch einholen.
|
ich habe mit einem Auge aber schon erkannt, was man mit herkömmlicher Charttechnik zur Zeit nichts anfangen kann !! überhaupt nichts !!!!!!!!!!!
Du gehörst bestimmt auch zu den Charttechniker die , die DB bei unter 5 sehen, bevor sie ihre Umkehrformation ausgebildet hat ha, ha, ha
Biete mir die IFX für 30 und ich nehme Dir sofort 10000 Stück ab
der dax bleibt meiner meinug nach noch 2 jahre ne zockerbude und dann ein paar jahre richtig fies seitwärts....
banken geben den eigenhandel auf ...db etc..und verkaufen ihre papiere die ja mehr oder weniger alle toxisch sind.....baisse nährt die baisse.... schätzungen zufolge gehen noch 50% der headgfonds kaput...alles kein fahrwasser um langfristig aktien zu kaufen wenn die großen aus allem raus gehen...viel ware wenig abnehmer....
gerade hier bsetzt meine Kritik an der Führungsetage der IFX an. IFX hat auch Fehler gemacht. Die positiven Aspekte werden hier von denen in keiner Weise transportiert.
Es ist eine klare Trennung notwendig zwischen den Zockermarktkursen und dem Kurs , welcher fundamental begründet ist.
Wie gesagt habe ich eine Vorstellung, welcher Kurs dem Unternehmenswert gerecht wird. Ich kaufe, wenn dieser Wert erheblich unterschritten wird.(ist jetzt der Fall) und verkaufe nicht unter 6 Euro (halte ich immer noch für zu niedrig)
Gruß der Einäugige (handelt aber immer antizyklisch)
Der verlauf sah schon nach bodenbildung aus und dann geht es um -14% runter.
Gruß Michael
hallo Xcecc bin froh, dass es doch noch ein paar vernünftige Börsianer gibt. Gebe Dir voll recht und werde auch nicht verkaufen. Meine vorgeschlagene 6 Euro werde ich nach oben korigieren!!!!
Gruß Antizyklop
aus der gleichen Kante habe ich gehört , dass einige Hedgefonds in Schieflage geraden sind (haben sich in der Größenordnung bei IFX Leerverkäufe übernommen.
Siehe VW der Kurs wird explodieren!!!!!! (nicht Implodieren)
PS das mit der Insolvenz eines DAX Unternehmens kommt immer in der Werbung bei NTV Teletext (sehr teure Nummer für völligen Blödsinn) Rate hier lieber zum Telefonsex !!!!!
Gruß Antizyklop
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |