würde auch gerne nachkaufen, aber mir ist das zu heiß :-( innerlich habe ich meine ifx und qimonda abgeschrieben.
Gruß Michael
|
würde auch gerne nachkaufen, aber mir ist das zu heiß :-( innerlich habe ich meine ifx und qimonda abgeschrieben.
Gruß Michael
sondern"genehmigtes Kapital". Viel Spass beim herausfinden des Unterschiedes
Oder klansen, tomerding, lernt ihr das in der Schule erst noch?
der nennwert addiert sich natürlich bei einem reverse split
im übrigen: es ist kurzfristig keine Kapitalerhöhung geplant!
wahrheitsliebe ist nun wirklich kein kriterium für einen DAX konzern :-)
Ich gebe Dir recht, IFX könnte rausfliegen. aber ich glaube es gibt auch für die Unternehmensleitung wichtigeres. schau dir z.B. Epcos an. Auch ehemaliger Siemensableger, ebenfalls längere Zeit Schwierigkeiten, und inzwischen übernommen und bei 18 euro.....
reden in 9-10 monaten nochmal drüber :-)
im übrigen hab ich schon reichlich aktien von denen.
de.reuters.com/article/marketsNews/idDEBEE50P0CX20090126
Ich würd aber nicht jetzt gleich die Hoffnung aufgeben. Denn immerhin wird in "kürze" entschieden sein, was mit Qimonda passiert.
Den Bärenanteil an den Kursverlusten, von Infineon, hat die Aktie ja Qimonda zu verdanken, durch deren negativen Nachrichten. Deshalb würd ich noch nicht von einem klaren - aus - ausgehen, das wäre verfrüht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |