|
die aktie geht ja aber Flatex der mist laden hat mitten in der besten handels zeit wartung arbeiten....IFX verk limit hatte ich drinne bei 6,524 jetzt sind sie bestimmt weg....
da wartet mann den ganzen tag und die mist bank versaut ein den schönen IFX anstieg...das macht mich richtig sauer hatte das schon einmal mit coba...
sorry für OT
cobaengel
und andere,
der dax scheint eher so hoch zu sein, weill es ein wechsel in den werten gegeben hat.
Nimmt man die klassischen dax werte, würde ich das ganze 1000 punkte tiefer ansetzen.
Das heist, theoretisch könnte der dax stagnieren und die heißen werte werden fallen, da hier die
werte sehr gut gelaufen sind. Umgekehrt steigen dann nochmal die werte,
die nachholbedarf haben. Für Mich CoBa , DB , IFX ,DAI und siemens.
Mit einigen glück läuft es wie im letzten jahr mit IFX, es wird sein Jahreshoch bei etwa 7e50
erreichen, um dann abe märz , april erneut abzutauchen.
Meine marken sind : bei 8000 im dax , beobachte ich den dow verschärt und werde
meine aktienfonts glattstellen. Bei IFX wird bei 7e40 das warngerät angeworfen.
Das könnte sogar schon am ende des monats akut werden.
Und es lauert immernoch die amerikanische tragödie auf uns.
Gruß Michael
Mach dir nichts draus, das Lichtchen schreibt die Sachen schon seit geraumer Zeit täglich. Egal wie Infineon performt. Seit er diese umfassenden Chartanalysen stündlich postet, ist IFX schon ca. 20% gestiegen. Soviel dazu. Mach dir keine Sorgen..."Blutbäder" sind für ihn auch schon 5-10 Cent im Intraday.
Einfach ignorieren und zwischendurch mal Postings melden, dann kann er wenigstens für ein paar Stunden nicht mehr schreiben ;D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |