Ähnliches Bild wie 2011 nach der Gewinnwarnung.
|
ist eine von Provokateuren gespeisste Schiessbude. Die Gründer beider Threats, also Peddy78 sowie Gundel alias Shorttime, DSM, Emittrohs, usw. sind für immer gesperrt. Wer hier auch nur annähernd eine konstruktive Diskussion über Aktien erwartet oder sich daran beteiligt ,ist blind oder hat offensichtlich andere unseriöse Ziele.
Wenn man sich die Frequenz der Poster gepaart mit dem Inhalt der Beiträge anschaut, sollte eigentlich jeder Leser, der ein bisschen von der Materie versteht, dazu in der Lage sein, den Wert dieses Threats und deren Hauptpostern richtig einzuordnen.
Für mich einfach unverständlich, das sich immer wieder Leute hierher verirren, die ansonsten mehr oder weniger gehaltvolle Beiträge in anderen Foren leisten.
Die Leseranzahl ist vergleichbar mit der Anzahl von Gaffern auf der Autobahn.
mit Talent zu tun...diesen absturz hat so keiner von uns kleinanleger vorausgesehen...und glaubt mir keiner....
aber wer ein einigermassen gutes Money managmenz macht hat jetzt die möglichkeit evt die nächsten tage wieder gewinne mit IFX zu fahren..
gruss cobaengel
der mit einer hälfte im Minus steht
lass den kopf nicht hängen...sitze den kl verlust dann halt einfach aus...
nur meine meinung
cobaengel
aber wenn es schlecht läuft runter bis 4,12-4,16..
denke die 5,0 fällt bald....
werde jetzt nicht verkaufen aber auch nicht nachkaufen...
neue tiefs werden aufleuchten ist meine meinung...
auf TradeGate will zum schluss nicht einmal mehr jemand kaufen 5,08 verk..
bin selber noch im schock modus..
cobaengel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |