und auch nicht das das KZ 28 weit übertrofffen wurde denn der Kurs war ja danach bei 35.
Trotzdem wurde ich dumm angemacht als dann 2,50 war nur das dumme man kann seine Überschrift nicht mehr ändern, und ich hatte auch nicht gedacht das der Thread überlebt.
Aber wegen sowas wie 1chr das als schlimm zu bezeichnen ist einfach lächerlich hab ja zur Aktie geschrieben und nicht jeder hat zugriff auf Orderbuch oder weis wo er es findet.
lasse mir halt nicht den Mund verbieten wenn es zum Thema ist sollte auch mal der 1chr drüber Nachdenken. Aber wie gesagt ich verdiene mein Geld auch ohne euch.
und Sugar mir geht es darum einen Thread bestehen zu lassen und diese unnötigen Mod Löschungen abzuschaffen. Ich finde es nur lästig das war in den Anfangszeiten von Ariva nicht so und da hatte Ariva noch Qualität den nur die stärksten Threads kamen durch und nicht die die Mods nicht gelöscht haben.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
Grüße Semico