Zeitpunkt: 26.10.13 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine User bedrohen!
Link: Nutzungsbedingungen
|
muss du wohl wieder aufräumen?
der longscheine laufen super
cobaengel
hihihi
wann das engelchen wieder verkaufen will
...cobaengel
ifx muss mann handeln wie kurse kommen.....naja schade long ist geschmissen worden bei 6,97x....aber kl gewinn...
aber der schwachsinn thread nebenann glaubt immer noch an tolle kurse....
bin gespannt ob dieses posting gelöscht wird .denn scheinbar darf mann ungestraft schwachsinn thread schreiben ohne jemanden zu beleidigen...
haben die mods mich heute belehrt...
cobaengel der nicht daran glaubt das dieses posting bestehen bleibt...
schöne verluste eingefahren und muss dich jetzt abreagieren....sünde....das freut micht hihi..
cobaengel
Grammatik und Rechtschreibung sind ...
Zitat Sugar:
"... früher mal den Schlüsselbund vom Hausmeister ins Gesicht geworfen bekommen und hat eine PTBS ausgelöst. Das erklärt zumindenst die Abneigung gegen Respektpersonen, lässt aber auch auf das Nivaue der besuchten Schule schliessen, was zumindenst bei einem von den dreien auch starken Einfluss auf die Grammatik hatte.
Wünsche allen Beteiligten, das ihr euch hier alles von der Seele schreiben könnt und gute Besserung. ..."
Ich darf korrigieren ... :
"... früher mal den Schlüsselbund vom Hausmeister ins Gesichtgeworfen bekommen(Grammatik?) und hat eine PTBS ausgelöst. Das erklärt zumindenst die Abneigung gegen Respektpersonen, lässt aber auch auf das Nivaue Niveau der besuchten Schule schliessen, was zumindenst bei einem von den dreien auch starken Einfluss auf die Grammatik hatte.
Wünsche allen Beteiligten, das dass ihr Ihr euch Euch hier alles von der Seele schreiben könnt und gute Besserung. ..."
Auf welcher Schule warst Du, wenn ich fragen darf? LOL
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |