also ich finde die Shortseite viel attraktiver!!!
|
wie waers denn mal mit ner fundamentalanalyse von dir, dass es weiter abwaerts gehen muss?!...wenn du nicht weisst, was das ist, google einfach mal...
warum handelt ihr diesen wert nicht einfach anstatt std lang darüber zu streiten...schreibt doch lieber über eure strategie...zb Duftpaspst der auf 6,35 wartet und ich ihn dazu schreibe das ich der meinung bin das es nicht ganz so tief geht und deswegen früher eingestiegen bin...aber so kann doch jeder seine ideen noch einmal überprüfen und sich evt noch einmal neu aufzustellen...ihr verschwendet eure resourcen....aber ich denke die meissten sitzen auf verluste und warten auf ihre EK kurse um dann wieder keine gewinne zu machen....aber bitte dann giftet euch nicht aus langeweile an...
aber ich musste heute feststellen der ein oder andere longie hat es mitlerweile auch begriffen diesen wert zu lesen und handelt ihn endlich auch mal...
gruss cobaengel der kleinstanleger...
6,38x-6,42 wird sich zeigen wohin es geht.
cobanegel
ich bin auf jeden fall dabei....auch wenn es gleich abtaucht...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |