Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 135  136  138  139  ...

Infineon, ka Put 2012

Zugriffe: 658.182 / Heute: 32
Infineon AG 45,20 € -1,39% Perf. seit Threadbeginn:   +650,21%

Klarschiff:

aber wenn er doch nur warnen wollte

20.06.13 20:36
wenn es sein Instinkt ist der von fallenden kursen ausgeht, dann kann er es doch kund tun...so oft er will. Ich mein gestern 6,90 und heut 50 cent tiefer, da kann es doch schnell mal noch nen Euro tiefer gehen.

also ich finde die Shortseite viel attraktiver!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,50%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%

duftpapst2:

mögliche Wendepunkte

20.06.13 21:23
sind immer dann am warscheinlichsten , wenn IFX aus dem Bolinger Band ausbricht !
Antworten
andy0211:

Klarschiff,

20.06.13 21:31
du bist ja erst 3 wochen angemeldet. lies doch bitte mal etwas zurück dann kann du dir vielleicht ein objektiveres urteil bilden. da hieß es u.a. kursziel 2€, ifx steht am abgrund, hableiter haben keine zukunft usw. das ist alles nicht solange her.

was nun jemand attraktiver findet ist doch völlig egal- muß jeder selbst entscheiden.
und selbst wenn es 1€ runter gehen sollte, na und- da waren wir schon. und selbst das wird jeder anders beurteilen, abhängig vom ek- oder nicht?

und wenn jemand jeden tag das gleiche vokabular benutzt, wo siehst du da einen instinkt?

und umsonst gab es die vielen sperren nicht- auch das sollte man in einer einschätzung der gewissen person mit einbeziehen- wegen der glaubwürtigkeit. vorallem, er ist der ewige gewinner und sein berater, grins.

und der absturz heute hat doch nichts mit ifx zu tun, der ganze markt war unten- und ifx reagiert meist etwas heftiger- komischerweise.
Antworten
AlexK30:

wenn es ne Korrektur

20.06.13 21:48
im Sommer gibt (Gesamtmarkt) und es ab dem Herbst wieder über die 8 T läuft,  dann haben wir spätestens im November die 8 Euro!!!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Klarschiff:

Man darf nicht posten das es abwärts geht, wenn es

21.06.13 08:07
abwärts geht? Eine Sperre daraufhin bedeutet nur, dass der Moderator keine Kenntnis zur Aktie besitzt.
Antworten
Klarschiff:

Es scheint hier einige Hobbymobber zu geben,

21.06.13 08:08
mir wäre  meine Zeit dafür zu schade aber es zeigt ganz offensichtlich wessen Geistes Kind hier einige zu sein scheinen.
Antworten
Astragalaxia:

schiffchen

21.06.13 08:10

wie waers denn mal mit ner fundamentalanalyse von dir, dass es weiter abwaerts gehen muss?!...wenn du nicht weisst, was das ist, google einfach mal...

Antworten
Klarschiff:

# 3408 bitte noch einmal lesen

21.06.13 08:13
kappel dich mit wem auch immer aber mich bitte aussen vor lassen, auf solch Niveau lass ich mich nicht runter.
Antworten
Klarschiff:

aber eins will ich dir mit auf den Weg geben

21.06.13 08:16
steigt der Dax, dann steigt Infineon

fällt der Dax, dann fällt auch Infineon

was meinst du, sehen wir in den kommenden Handelstagen eher weitere Abschläge im Dax oder neue Hochs?
Antworten
cobaengel:

leute

21.06.13 08:39

warum handelt ihr diesen wert nicht einfach anstatt std lang darüber zu streiten...schreibt doch lieber über eure strategie...zb Duftpaspst der auf 6,35 wartet und ich ihn dazu schreibe das ich der meinung bin das es nicht ganz so tief geht und deswegen früher eingestiegen bin...aber so kann doch jeder seine ideen noch einmal überprüfen und sich evt noch einmal neu aufzustellen...ihr verschwendet eure resourcen....aber ich denke die meissten sitzen auf verluste und warten auf ihre EK kurse um dann wieder keine gewinne zu machen....aber bitte dann giftet euch nicht aus langeweile  an...

aber ich musste heute feststellen der ein oder andere longie hat es mitlerweile auch begriffen diesen wert zu lesen und handelt ihn endlich auch mal...

gruss cobaengel der kleinstanleger...

Antworten
SeimeinLicht:

schön oben angetäuscht...

21.06.13 09:04
schätze dass der downtrend anhält
und ifx den widerstand bei 6,06 erreicht...
Antworten
SeimeinLicht:

berater hat short gekauft..

21.06.13 09:05
Antworten
SeimeinLicht:

die tage immenser kaufdruck...

21.06.13 09:24
jetzt verkaufsdruck..

es verstehe einer diese aktie?!
Antworten
andy0211:

Klarschiff,

2
21.06.13 09:27
nun kannst du u.a. von den täglichen geistesblitzen lesen- brauchst nur zurück schauen. geben dir solche info´s was? habe mich schon gewundert das die tolle mitteilung nicht schon früher kam. egal wie die nachrichtenlage oder aussichten sind, es geht immer runter nach seiner meinung. logisch, wenn man immer das gleiche predigt, hat man auch mal recht- sowas hat doch nichts mit instinkt zu tun.

cobaengel:"warum handelt ihr diesen wert nicht einfach..." woher weißt du das? nur weil man sein handeln für sich behält- heißt es doch nicht das man nicht handelt.
wir sind hier überall anonym- den wahrheitsgehalt gewisser aussagen kann keiner prüfen, deshalb ist mir das ziehmlich egal, wer was macht. und du weißt doch, eine nachricht kann alles auf den kopf stellen- haben wir gerade erlebt. der bernanke sagt was, was ohnehin irgendwann zu erwarten war und schon spielt alles verrückt- dabei hat er das für nächstes jahr angekündigt. und was bis dahin alles passieren kann, weiß doch keiner. und die, die das alles aufbauschen sind die gewinner von morgen- weil die herde gerannt ist. und in paar tagen ist vermutlich alles vergessen- erstmal.

nur meine meinung
Antworten

SeimeinLicht:

da kann man steigende kurse erst mal abhaken...

21.06.13 09:41
mal für diejenigen denen meine analysen nicht reichen....
Antworten
Klarschiff:

ich denk sie packt es nicht nochmal nach oben

21.06.13 09:43
aber man kann sich ja irren, man hätte sie gestern bei dem schlechten Umfeld stützen müssen aber genau das Gegenteil war der Fall. Scheint niemand ein Interesse dran zu haben. Läuft denn das Aktienrückkaufprogramm noch oder ist es abgeschlossen?
Antworten
SeimeinLicht:

steht doch schon unter 6,40...

21.06.13 09:44
bei den ganzen widerständen nach oben werden
erst mal die 5 ´er derivate abgegrast...
Antworten
SeimeinLicht:

nach dem bericht vom 4 investor

21.06.13 09:49
hat ifx erst mal fertig...

deckelt sich mit meinen analysen...

ich lasse alles shorts drin

und verkaufe unter 6...
Antworten
andy0211:

SeimeinLicht,

21.06.13 09:54
im gegensatz zu dir, begründen sie wenigstens ihre sichtweite.
leider kannst du nicht mal eine korrekte quellenangabe einfügen. versuchs mal damit-
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=70189

ich glaube, man kann langsam beginnen deine basherei zu melden, grins.
Antworten
SeimeinLicht:

lieber andy...ich habe die quelle 4 investor

21.06.13 09:58
angegeben...

ich denke den mods wird langsam bewusst dass du dich
hier unsportlich verhälst...
Antworten
cobaengel:

im bereich

2
21.06.13 10:02

6,38x-6,42 wird sich zeigen wohin es geht.

cobanegel

ich bin auf jeden fall dabei....auch wenn es gleich abtaucht...

Antworten
Klarschiff:

Manch einer freut sich diebisch wenn er einen

2
21.06.13 10:08
vermeintlichen Fehler findet und melden kann. Man möge sich diesen Menschen mal in real vorstellen. Viele Freunde wird er nicht haben, denn er hat sein Umfeld bestimmt angeschwärzt wenn er konnte. So wie ein "Falschparkermelder", sozusagen eines jeden Freund.

naja, muss es eben auch geben, die die was können, die die nichts können und die die nichts dafür können
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 135  136  138  139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 4.047 Zukunft: Infineon uli777 321cba 20.02.26 14:36
112 46.855 Infineon (moderiert) 1chr RichyBerlin 18.02.26 18:02
  9 Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! micha1 321cba 02.01.26 10:52
  18 Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: Donald Trump 321cba 12.09.25 12:26
5 137 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 14.08.25 15:49

--button_text--