|
Procedure sinnfrei;
begin
Blarg ;
blarg ;
repeat
writeln('heute wirds noch tiefrot wenns so weiter geht... ');
until ( false ) ;
blarg;
blarg;
end;
wenigsten zugeben, dass IFX absolut schlecht läuft, das es von 5.20 auf 6.70 gestiegen ist reißt keinen von Hocker während DAX Höchstände
erreicht. Bei diesem DAX sollte IFX wenigstens über 10 Euro sein. Die Zahlen sind doch Ok. Also was ist der Grund?
Hehe. Find ich gut :D
@Broke
Klar könnten wir sowas zugeben das IFX normalerweise schon über 7, wenn nicht 8 stehen sollte.
Aber müsste Licht dann nicht auch zugeben das:
1. Calls in letzter Zeit lukrativer waren
2. Seine Shorts nicht lukrativ sein konnten in letzter Zeit
3. Außer diese genannten Shorts haben einen "Über-Hebel"
4. Er oder sein Berater sicherlich nicht jeden Tag auf TH kauft
5. Seine "Analysen" ziemlich daneben liegen....neustes Beispiel gestern "Heute noch 6,50"
6. Er sowieso hier nur zum Spaß postet um zu trollen, da er jeden Tag aufs neue seine 5 gespeicherten Sätze raushaut.
Ach, ich könnte ewig so weitermachen, aber ich denke wir wissen beide das es sinnlos ist ;-)
wenn USA um 15.30 Uhr handeln.
-0,4% schon !!!
Woher kommt das? Gewinnwarnung? Insolvent? In nem schwarzen Loch einfach aufgelöst? Puh, was für eine Achterbahnfahrt!
neue shorts?!
schade...kurs springt an...6,75 ...
Nehme ich an :D
Jeden Tag Gewinne, was für ein Leben.
Schluß mit Traumkursen! Und doch irgendwie ins Plus geschafft...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |