grosskotzig und Großmaul nehm ich gern hin......damit hab ich kein Problem
und das du schon mehrere Jahre "bei" der Börse bist, lässt mich nicht gerade schlußfolgern, dass du auch Ahnung von der Materie hast somit ist das hier kein Thema (glaub mir, ich mach`s schon ein paar Jahre länger) und ich werd vermutlich in 20 jahren sagen das das jetzt Teil eines Anfangs war....
aber schau mal:
http://www.ariva.de/forum/Also-ich-wuerde-mich-von-Gold-trennen-453062 300 Dollar Abwärtspoti genannt.....3 tage vor Beginn des Abschwungs...was meinst sind es auch 300 Dollar geworden??
O-Saft im Janur bei 220 zum Shorten "freigegeben".....musst mal schaun wo O-saft jetzt steht....
Apple......das Ende vom Hype vorhergesagt in diesem jahr
Facebook...vor Emission Abschläge von 20-30% angekündigt
Dax bei 6800 vor Rückgang gewarnt (Ziel 5400 also nicht mehr weit)
Infineon bei 8,00 und schon vor Monaten gewusst das sie fallen wird.....
ach da bin ich gern Anfänger....sicher liege ich nicht immer richtig.....aber die Fehltritte aus diesem Jahr sind in der Anzahl nur halb soviel wie gerade genannte...trefferquote 75% und mit 50% kann man schon profitabel arbeiten.....
wenn ich auftauche und großkotzig daherrede dann passiert auch in den folgenden tagen etwas....
also immer schön locker durch die Hose atmen...
gruß Großkotz (Krake)
Ps.: cv80.......raten hab ich aber echt gut drauf, denk mal diese Gabe hättest du auch gern...