Infineon -Geht da was ab ?!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,96 10,19 14,72
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,97 10,99 15,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1N5V7 , DE000VY6R1A3 , DE000VY6SE33 , DE000VK552X4 , DE000VH7XXR8 , DE000VH7XXW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 7.329 / Heute: 1
Infineon AG 83,66 € +5,15% Perf. seit Threadbeginn:   +637,09%
 
ruhrpottzocker:

Aha - sieht doch gut aus !!

 
19.08.02 11:37

Jetzt noch ein "reduce" und man weiss, dass es bald los geht.

Infineon -Geht da was ab ?! 754579
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Sitting Bull:

@rz: Recht hast'!

 
19.08.02 11:49
Leider kommt heute eine "hold"-Empfehlung von Cowen. Also wieder Waffenstillstand. Es steht auf Messersschneide. Ich Trottel hätte mich noch mal eindecken sollen.
Antworten
BRAD PIT:

Ich bin noch drin o.T.

 
19.08.02 11:49
Antworten
ruhrpottzocker:

"Hold" ist auch nicht schlecht. Besser wäre aber

 
19.08.02 11:51

"Reduce". Das ist eindeutiger.

Infineon -Geht da was ab ?! 754601
Antworten
BRAD PIT:

Ich werde meine zu 50% bei 13,- € verkaufen o.T.

 
19.08.02 18:15
Antworten
BRAD PIT:

Ich bin erst mal raus. o.T.

 
20.08.02 10:27
Antworten
sbroker:

oha, mich laust der affe!

 
22.08.02 19:16
da sag ich noch letzte woche klar kaufen. begründe dies sogar mit charttechnik.
mein KK unter 11 € war einsame spitze. soo, und dann schau ich mir heute mal wieder den kurs an (war bis gestern abend nicht da)und was seh ich. schon wieder tagesgewinner... tsetse, da sag noch einer was.
werde jetzt mit sehr dickem plus verkaufen!

schnarch.
so geht das. *g

grüsse
sbroker
Antworten
sbroker:

der perfekte trade...

 
23.08.02 17:17
na da hab ich aber mal riecher bewiesen...
das hatte ja fast star ikone charkter (niedrig bzw. höchstkurse zum kauf bzw verkauf!

naja, glückwunsch denen die es so getan haben. also mich eingeschlossen.
ich weiss eigenlob stinkt, aber es war trotzdem ne gute sache...
grüsse
sbroker, wittern wir nicht alle die nächste chance???
Antworten
BRAD PIT:

Diese Woche neuer Einstieg ? !! o.T.

 
26.08.02 11:46
Antworten
sbroker:

mein tipp:

 
26.08.02 11:49
kaufen erst wieder bei 11€.
dann kommen zahlreiche käufer und der kurs hat wieder viel luft nach oben!
so werde ich es auf jeden fall handhaben. emu wird es denke ich gleich handhaben.
sbroker
Antworten
sbroker:

infineo

 
26.08.02 18:21
der abstieg kommt schneller als erwartet. ich habs ja gesagt. die aktie gerät weiterhin unter druck. charttechnisch noch kein kauf. meinen obigen tipp befolgen. dann kommen die käufer zurück und der kurs steigt wieder.

@emu: mit einem heutigen kurzfristcall wärst du wie ich gesagt habe ganz schön auf den ar... gefallen!
also, sieht zu
sbroker
Antworten
sbroker:

weiterhin watchen.

 
27.08.02 09:27
indineon fällt, genauso habe ich es erwartet.
nun müssen wir warten bis der kurs die 12,00€ durchbricht, den die haben gestern spätnachmittag gehalten.
wir werden sehen!
sbroker
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,96 10,19 14,72
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,97 10,99 15,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1N5V7 , DE000VY6R1A3 , DE000VY6SE33 , DE000VK552X4 , DE000VH7XXR8 , DE000VH7XXW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
112 46.879 Infineon (moderiert) 1chr ARIVA.DE 22.06.26 18:15
5 142 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft Klappmesser 21.05.26 10:39
  11 Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! micha1 micha1 18.03.26 12:36
12 4.049 Zukunft: Infineon uli777 Highländer49 06.03.26 11:51
  18 Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: Donald Trump 321cba 12.09.25 12:26

--button_text--