Zeitpunkt: 02.07.10 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unterlassen bitte!
Link: Nutzungsbedingungen
|
sag mal, merkst du eigentlich gar nicht, dass du dich mit deinen beleidigungen und deiner wortwahl selbst disqualifizierst? Wie kommst du dazu, die leser und poster im nachbarthread dermaßen zu beleidigen? ich habs schon mal geschrieben...der thread, der beleidigten und ausgeschlossenen...wortwahl und wortstil in der regel immer gleich...wie soll man euch so ernst nehmen...?? bzw. wer will sich so mit euch ernshaft auseinandersetzen wollen?.....
.....
Also ich finds eigentlich schade, denn wie 1chr schon gesagt hatte schliesse ich mich an deine beiden letzten Posts an bis auf ein paar Punkte.
Ich ärger mich, dass ich bei 5,39 nicht raus bin und in der Höhe schon 3 mal auf den Markt reingefallen bin.
Habe dadurch aber kein Geld verloren, nur war für eine Zeit weniger.
Jetzt zum Beispiel bin ich auch raus, da ich ein Gapclose für vernünftig halte, nur wenn du ein wenig Emotion raus nehmen würdest, wärst du wirklich eine Hilfe.
Nicht als Angriff gemeint, aber ich hatte mich mit 1chr auch schon und bin generell dagegen, wenn wir uns hier alle anpflaumen. Wollen doch Meinungen teilen, müssen ja nicht einer sein.
was empfiehlt der geneigte mann ? Alles verkaufen ?
Gruß Michael
ja das klingt doch ganz vernünftig ... aber über SL´s bei IFX möchte ich nichts sagen, jedemal hatte ich den localen tiefstpunk erwischt und dadurch verluste gemacht.
Aber die neue art des Dynamischen SL´s lässt da eher möglichkeiten zu , bzw. die funktion ober(VK) und untergrenze(SL).
ABer wie ich schon in dem anderen thread gesagt hatte, das müßte für alle aktien gelten !! Aber mit dem nachkauf sind wir uns einig , werde erst zukaufen, wenn die werte stabil laufen.
Gruß Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |