von daher wars das schon wert.
Würde ich wieder machen. Jederzeit.
Im Moment bin ich mir nicht sicher ob ausgerechnet du den Missbrauch der Meldeliste hier anfüren solltest..... soll ich deine letzten Meldungen hier wieder einstellen?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 9,97 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 9,94 | 14,78 | |
|
mein Tipp kurzfristige Schwankungen investieren und nicht immer auf
1chr
vertrauen! ;-)
Gruß EU
Investoren blickten der Veröffentlichung der Stresstestergebnisse gelassen entgegen. Die gute US-Berichtssaison trug zur freundlichen Stimmung bei. Der DAX gewinnt so viel wie seit Ende Mai nicht mehr.
www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/...t-stressen/50147294.html
Der Markt spielt derzeit ein Ping-Pong-Spiel", sagte Oliver Roth, Chefaktienhändler von Close Brothers Seydler, zu FTD.de. Er verwies zum einen auf die bis dato erfreulich verlaufene Berichtssaison in den USA und die damit verbundene Hoffnung auf einen ähnlichen Verlauf in Europa. Zum anderen mache der Markt sich aber weiter Sorge um die Konjunktur. "Die ehemalige Wachstumslokomotive Amerika ist zur Krisenlokomotive geworden", sagte er. Positive Nachrichten aus China nährten derzeit jedoch die Hoffnung, dass die Volksrepublik einen Teil der Entwicklung in Übersee auffangen könne. Investoren spekulierten außerdem auf gute Stresstestergebnisse, die am Freitag nach Handelsschluss veröffentlicht werden, sagte Andreas Lipkow, Aktienhändler bei MWB Fairtrade im Gespräch mit FTD.de. Auf dem Parkett meldeten sich auch kritische Stimmen zu Wort: "Es handelt sich hier um einen EU-Bankenstresstest. Also wäre es auch nur sinnvoll, die Ergebnisse auch zu einem Zeitpunkt zu veröffentlichen, an dem noch in Europa gehandelt wird", sagte Roth von Close Brothers Seydler und verwies auf den geplanten Veröffentlichungszeitpunkt. "Angesichts der Szenarien, die der Stresstest duchspielt, frage ich mich schon, ob es sich hierbei noch um einen wirklichen Stresstest oder eine Imagekampagne der Banken handelt", sagte Roth.
Ja sicher doch, was auch immer du deinen Leuten mit dem gleichen Sinn für Humor unterbreiten möchtest.
Gruß EU
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 9,97 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 9,94 | 14,78 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |