In Stuttgart soll der erste deutsche Trump-Tower s

Beiträge: 7
Zugriffe: 188 / Heute: 1
In Stuttgart soll der erste deutsche Trump-Tower s Peet
Peet:

In Stuttgart soll der erste deutsche Trump-Tower s

 
08.10.01 21:53
#1
In Stuttgart soll der erste deutsche Trump-Tower stehen
 
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Der US-Tycoon Donald Trump hält trotz der Terroranschläge in den USA an seinen Plänen fest, in Deutschland Hochhäuser nach US-Vorbild zu bauen. Das erklärte Hans Ulrich Gruber, Vorstandsvorsitzender der TD Trump Deutschland AG, im Gespräch mit dem "Handelsblatt" (Dienstagausgabe).

"Der erste Tower wird wie geplant in Stuttgart entstehen", sagte Gruber. Die Anschläge vom 11. September hätten lediglich eine geringe zeitliche Verzögerung des Projektes zur Folge gehabt. "Wir rechnen bis Mitte kommenden Jahres mit einer Baugenehmigung", sagte Gruber. Weitere Hochhäuser seien in Berlin und Frankfurt geplant. TD Trump will für rund 500 Millionen Mark in Stuttgart einen 200 Meter hohen, luxuriösen Büro-, Wohn- und Hotelturm errichten./hi/sh



08.10. - 21:14 Uhr  Artikel drucken | Artikel senden  



In Stuttgart soll der erste deutsche Trump-Tower s ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Städtebaulich hoch interessant.

 
08.10.01 21:59
#2
Erklär aber bitte mal, welchen Nutzen diese Info jetzt bringt. Oder ist das rein informativ als Lokalnachricht gedacht ?  
In Stuttgart soll der erste deutsche Trump-Tower s ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

In Wanne-Eickel baut man eine Forensik ! Nun ? o.T.

 
08.10.01 23:19
#3
In Stuttgart soll der erste deutsche Trump-Tower s ecki
ecki:

Im ernst?

 
08.10.01 23:35
#4
Immerhin wohne ich nähe Stuttgart.
Früher haben sie in Stuttgart Hochhäuser verboten, wegen Kleinklima und Kessellage und damit Smoggefährdung durch fehlenden Luftausstausch.
Ist das jetzt anders?
In Stuttgart soll der erste deutsche Trump-Tower s Peet
Peet:

:-))

 
08.10.01 23:36
#5
ich hatte es nur gerade bei finanztreff gelesen und da ich es interessant finde, dachte ich mir "so eine nachricht" kann ich doch "nicht" der id ruhrpottzocker vorenthalten :-)))

bye peet
In Stuttgart soll der erste deutsche Trump-Tower s ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

@ecki und peet:

 
08.10.01 23:42
#6
Ecki: Tauscht Du Hochhaus gegen Forensik. Wenn ja, schalte ich Interessierte ein.

Peet: Ist auch interessant - ehrlich. Ich hatte aber noch einen Börsen-hintergrund vermutet. Keine Ahnung vom Bauen. Leider auch nicht von Stuttgart.

Viel Glück Ihr zwei
Gruß RZ  
In Stuttgart soll der erste deutsche Trump-Tower s DarkKnight

Ein Trump-Tower in Stuttgart?

 
#7
Wenn dann die Touristen von anderen Bundesländern einfahren, und an der Tankstelle fragen, wo denn der Trump-Tower ist, gibts dann immer noch die Antwort: zuerst drei Kreisel geradeaus, dann beim nächsten Kreisel rechts, dann in Besenwirtschaft froge, ob die Stroß no gscherrd is, sonscht den nächschte Kreisel links und donn ... kratz, kratz


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--