in-Motion gerade zu 1,85 gekauft!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 2.297 / Heute: 2
IN-motion
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.577,07 +0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +267,11%
 
tinchen100:

in-Motion gerade zu 1,85 gekauft!!

 
16.04.02 16:17
heutiges KZ 2,20
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +230,30%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +119,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,49%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,96%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,10%

tinchen100:

Und wieder raus zu 2,20

 
16.04.02 17:07
Ist mir doch zu heiß aber für einen Zock, ok!!!
Antworten
babefan:

NUR zur ERINNERGUNG!!!

 
16.04.02 17:09
@tinchen
                                                                      babefan
                                                                            16.04.02 10:23  
             

           Spar DIR Deine Kommentare und Postings, DENN Du hast jeglich
           en Kredit bei den Arivannern VERSPIELT; wir verabscheuen
           naemlich LUEGNER!!!

           Mfg
           SIEGER
                                                                     AG-Filter: BKN
                                                                     Kurse Chart News Stat. Forum
                                                                     Kursziele  
Antworten
Eskimato:

Warum - Geldvernichten?

 
16.04.02 17:10
Siehst Du irgenein Anzeichen einer Erholung, Kurs läuft doch eher unter
1 Euro. Oder sind 23 % Minus an einem Tag für Dich ein Kaufargument?
Solche ausgebombten Werte würde ich nur Stop-buy kaufen, mindestens 9% überm
Schlusskurs vom Vortag. Dann bist automatisch bei einer Erholung dabei und
packst nicht ins fallende Messer.
Star Ikone hatte In-Motion schon bei 3 spekulativ empfohlen und hat sich geirrt.
Wenn schon unbedingt ne Medienaktie dann doch nur AOL-Time Warner.
Grösstes Medienunternehmen weltweit, und zurzeit für  ca. 20 Dollar zu haben.
Antworten
tinchen100:

sieger oder babefan

 
16.04.02 17:20
Ignor! (NEID??)
Antworten
tinchen100:

Babefan!!

 
17.04.02 08:52
Das war wieder ein TIPP! Gelle????
Antworten
tinchen100:

OT o.T.

 
17.04.02 08:56
Antworten
Elan:

lololololololololol

 
20.05.02 01:10



in-Motion gerade zu 1,85 gekauft!! 668131home.arcor.de/gifworld/gifg/bilder/money13.gif" style="max-width:560px" >
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IN-motion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 375 **IN-motion AG movie, TV & music productions** soros M.Minninger 29.11.12 15:00
2 548 IN-motion AG, hier bahnt sich ein Zock an Fuxus Moddy 14.08.12 10:26
3 26 Weiterer Anstieg busi25 Optimistin 23.05.11 23:12
  2 Guten Abend... chris2008 uninteressant 07.10.10 17:13
2 10 In-Motion explodiert ! Dr.Meckling uninteressant 07.10.10 17:12

--button_text--