IN-MOTION 622380: JETZT REIN - REBOUND kommt!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,99 15,94
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,87 14,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1VFN1 , DE000VU45X25 , DE000VU495W6 , DE000VJ68VE7 , DE000VY913F9 , DE000VY8FB21 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 22
Zugriffe: 2.258 / Heute: 1
IN-motion
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +252,87%
 
Star Ikone:

IN-MOTION 622380: JETZT REIN - REBOUND kommt!

 
05.04.02 17:52
Akt. 2,84€. im Xetra!

Schaut auf den Chart - völlig übertrieben abgestraft!

Da ist eine kräftige Gegenreaktion fällig:
Bei Überschreiten der 3€.-Marke können wir sehr schnell Richtung 5€. gehen.

Nur wg. der Probleme mit der Dt. Börse sollte man hier nicht übertreiben und rational denken.
Die Zahlen waren o.k. und beinhalten keinerlei Insolvenzgefahr. Allein die veränderten Bilanzzahlen bedingen das schlechtere Ergebnis!

Am 8.4. gibt es mehr nach Börsenschluss- würde JETZT erste Position eingehen!

MfG
Star Ikone ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Katjuscha:

Schwachsinn! Geschäftsbericht abwarten!

 
05.04.02 18:02
da könnten durchaus noch unangenehme News drin sein!

Wer zocken will, soll jetzt einsteigen! Wer gewinnen will, wartet die Zahlen am Montag ab!
Antworten
andyy:

gebe dir recht, was ich nicht gern tue

 
05.04.02 18:02
weist ja warum
Antworten
Zockerschatzi:

@Star-Ikone

 
05.04.02 18:03
seh ich ganz genau so wie Du, war eh Gedankenübertragung, hab meine Nachricht fast zeitgleich mit Dir geschrieben!

Schon witzig!

Grüße,
zockerschatzi
Antworten
andyy:

meine Antwort galt OBERGURU SI o.T.

 
05.04.02 18:08
Antworten
FrauHolle:

@zockerschatzie...einfach köstlich...

 
05.04.02 18:08
SI hammse dich jetzt endlich geklont??


bussie,


holle
Antworten
carptor:

Könnte tatsächlich der Rebound sein ...

 
05.04.02 19:44
       IN-MOTION 622380: JETZT REIN - REBOUND kommt! 628473
     
Antworten
Star Ikone:

IN-MOTION: REBOUND!!! Kaufen mit KZ 4,5€.

 
08.04.02 10:46
Heute nach Börsenschluss mehr, wird die Verunsicherung vom Markt nehmen!

3€.-Marke fällt...

MfG
SI ;)
Antworten
pusherman:

@SI Sag ich doch

 
08.04.02 10:55
beim derzeitigen Marktumfeld wüsste ich nicht wo es in den nächsten Tagen grössere Chancen auf schnelle Gewinne geben sollte. Allerdings sehe ich bei IN-Motion auch langfristig hervorragende Perspektiven.  

Gruss

Pusherman
Antworten
Star Ikone:

IN-MOTION KAUFEN!!! Nach BÖRSENSCHLUSS...

 
08.04.02 13:50
gibt gute News!!!

Akt. bereits 3,1€. - im ask bei 3,2€.

Der Rebound dürfte bis ca. 4€. gehen - schaut mal hin!

MfG
SI ;)
Antworten
FrauHolle:

SI..dich muss man einfach gern haben *kicher* o.T.

 
08.04.02 13:53
Antworten
FrauHolle:

mal im ernst.....4€ sind durchaus drin....!!!

 
08.04.02 13:56
dicker widerstand über 4€......würde alles einsammeln bis 4€!!!


gruss,


holle
Antworten
Depothalbierer:

Danke für den Push, SI ich bin draußen.

 
08.04.02 16:03
Nach der Ad-Hoc gibts die wieder günstiger.
Antworten
Star Ikone:

@Depothalbierer: Würde zu 3€. eher kaufen...!!! mT

 
08.04.02 16:27
Sind sehr stabil trotz schlechtem Umfeld - zudem starke Käufe am Vormittag, Kurs fällt dagegen nur bei geringen Umsätzen!

Bis 3€. kaufen und mal abwarten, was da kommt! ;)

MfG
SI ;)
Antworten
pusherman:

ad-hoc wird positiv überraschen

 
08.04.02 16:39
diejenigen die in den letzten 2 Stunden wieder raus sind verpassen eine Riesenchance trotz dieses katastrophalen Marktzustandes noch Gewinne einfahren zu können
Bei Kursen unter 3 nachkaufen. Kein Push nur ein gut gemeinter Tip.

Gruss

Puscherman
Antworten
pusherman:

nachbörslich deutliches Anziehen des Kurses o.T.

 
08.04.02 20:09
Antworten
Dr.UdoBroem.:

up

 
09.04.02 12:17
IN-MOTION 622380: JETZT REIN - REBOUND kommt! 630959
Antworten
FMF2000:

SI - up up and away!

 
09.04.02 12:32
Und die Unerfahrenen sitzen auf den Miesen!
Antworten
stewin77:

@si

 
09.04.02 12:46
ganau so etwas meinte ich heute morgen mit "geistigem dünnschiß".
und was deine so oft lauthals selbstbeweihräucherte treffenquote von 85% anbelangt, kann ich nur sagen, daß es sich dabei um glück handelt, denn die empfohlenen werte waren größtenteils lufteier.
außerdem wenn man 3mal richtig getippt hat, fällt man auf und dann hast du versucht absolut marktenge titel hier anzupreisen. die unerfahrenen haben daraufhin gekauft und gelacht hat am schluß nur einer, nämlich du.

WICHTIG: ist nur meine persönliche meinung.

mfg

ps.: bei den 85% sollten auch die luftnummern mit eingerechnet werden.
Antworten
cabby:

Wenn man auf die techniker hören würde

 
09.04.02 12:49
würde es so aussehen...
IN-MOTION 622380: JETZT REIN - REBOUND kommt! 630992

Nach Gann und Fibonacci kann man keine eindeutige Richtung voraussagen, aber dennoch könnte der Markt zur Schwäche neigen und very minor die Gann Unterstützung bei 3.0344 testen. (6.25%)Unterhalb liegen die nächsten Unterstützungen bei: Gann(0.00%) = 2.4900, und Fibonacci (-23.60%) = 0.4344.0

- Kurzfristige Marktbeurteilung: Leicht fallend
- Mittelfristige Marktbeurteilung: Leicht fallend
- Gestern hat der Markt ein Allzeit-Tief erreicht, heute schließt er jedoch im Plus.
- Vorsicht: Positive Divergenzen
- Stochastic Kaufsignal.
- 15 Tage Vola ist Mittel. 200 Tage Vola ist Mittel.
- Statistisch positivster Tag der Woche: Mi, schwächster Tag: Di.
- Apr. Vola ist durchschnittlich 50% höher als in anderen Monaten.
- Der nächste Fibonacci Stress-Tag ist der 30.Apr.2002.
- 05.Apr: Morning Star (Bullish Signal)
Antworten
Depothalbierer:

Was habe ich gesagt?? o.T.

 
10.04.02 19:50
Antworten
terz:

Na gut ..

 
10.04.02 20:56


           
IN-MOTION 622380: JETZT REIN - REBOUND kommt! 632780cchart.yimg.com/...=f14,ss,fs,m26-12-9&t=1y&l=on&z=m&q=l&i=de" style="max-width:560px" >
IN-MOTION 622380: JETZT REIN - REBOUND kommt! 632780cchart.yimg.com/....de&a=v,p12,w14,r14&t=1y&l=on&z=m&q=c&i=de" style="max-width:560px" >

d.h.- keine größeren Investoren - nur meine meinung schatzi..

                  fast luck                                              
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,99 15,94
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,87 14,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1VFN1 , DE000VU45X25 , DE000VU495W6 , DE000VJ68VE7 , DE000VY913F9 , DE000VY8FB21 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IN-motion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 375 **IN-motion AG movie, TV & music productions** soros M.Minninger 29.11.12 15:00
2 548 IN-motion AG, hier bahnt sich ein Zock an Fuxus Moddy 14.08.12 10:26
3 26 Weiterer Anstieg busi25 Optimistin 23.05.11 23:12
  2 Guten Abend... chris2008 uninteressant 07.10.10 17:13
2 10 In-Motion explodiert ! Dr.Meckling uninteressant 07.10.10 17:12

--button_text--