... und ein paar Dinger gekauft. Ist wie beim Roulett: Alles auf Schwarz. Wenn`s rote Zahlen gibt, ist die Kohle futsch...
Bin übrigens nicht der Meinung, dass das keine Insiderverkäufe gewesen sein können wg. Volumen usw. Die testen gerne mal an, was passiert, wenn 50.000 - 100.000 Aktien auf den Markt geschmissen werden. Wo steht denn geschrieben, dass immer gleich alles verkauft wird? Wenn ich Großaktionär wäre und aussteigen wollte, würde ich es genau so machen. Keinen cerdacht erregen und immer nur kleine Mengen abgeben.
ABER: Es ist ebensogut möglich, dass hier nur eine Art verdeckter Aktientausch stattgefunden hat. Ist ja ganz einfach den Kurs zu drücken. Ein paar Mails, dann stellt jemand einige Orders für 0,70 bis 0,80 rein und der andere verkauft zu dem Preis, Hokospokus...schon haben wir einen neuen Niedrigkurs. Wenn jemand rein möchte, wäre er aber gut beraten jetzt zu kaufen...
Wahrscheinlich trifft beides nicht zu. Es steht schlecht um die Kiste und deshalb hat jemand einige Aktien abgegen um im Falle der Insolvenz nicht völlig mittellos zu werden
Trotzdem sehe ich noch Chancen für In-Motion, sonst wäre ich nicht eingestiegen. Die haben gut laufende Verträge, an denen zumindest so manche Kiste interessiert sein dürfte (u.a. Xavier Naidoo). Darauf setze ich jetzt mal nen Euro...