in morphosys finde ich heute die bestätigung

Beiträge: 8
Zugriffe: 700 / Heute: 2
in morphosys finde ich heute die bestätigung preisfuchs
preisfuchs:

in morphosys finde ich heute die bestätigung

 
12.03.01 14:11
#1
leider war und bin ich schon immer kein freund von morphosys und habe immer die frage gestellt, was den wert so teuer macht. heute finde ich die bestätigung, nichts ausser das kulmbacher gepusche.
den faieren wert bei morphosys sehe ich mit 50-60 euro als völlig ok.
es kann ja wohl nicht sein das eine ce consomer bei 11-15 euro hängt und eine international media mit 25 euro als fair bewertet betrachtet wird.
zudem gibt es genügend biotech amis, die weit höhere fantasie bieten als die seifenblase morphosys. trotzdem werden die kulmbacher morphosys wieder über 100 euro puschen.
so, nun fahrt mir an den kragen ;-)
gruss
preisfuchs
in morphosys finde ich heute die bestätigung Dixie
Dixie:

Keine Sorge, der Lemmingeffekt

 
12.03.01 14:25
#2
der Kulmbacher Pusherei ist nicht nur nicht mehr da, sondern er hat sich sogar umgekehrt. Wenn Förtsch (oder auch Frick, ist eh alles das selbe) den Namen einer Aktie in den Mund nehmen, gibt es für alle Investierten nur noch ein: Sofort raus! Und für alle nicht Investierten gilt: Bloß nicht einsteigen! ;-)
in morphosys finde ich heute die bestätigung preisfuchs
preisfuchs:

oh nein da irrst du dich.

 
12.03.01 14:30
#3
die kulmbacher haben immer noch viele abnehmer ihrer zeitung "der lemming"
verfolge einfach ihre tipps. du wirst erkennen, das immer noch genügend die werte kaufen. siehe 877347. ich weis immer noch nicht, warum die in ihrem biotech musterdepot sind. seit kauf ging es nach unten.
in morphosys finde ich heute die bestätigung Geldgeier
Geldgeier:

Förtsch,Börsenmafia & Pusherei

 
12.03.01 14:54
#4
Stimme dem bisher Gesagtem voll und ganz zu.
Eine weitere Zeitbombe tickt bei Catoosee.Die Internet-Klitsche ist doch höchstens 2 Euro je Aktie wert.
Kurt Ochner hat mit dem CEO von Catoosee Stützungskäufe vereinbart.Ochner
hält selbst in seinen NM-Fonds ein großes Catoosee-Paket.

DESHALB :


Förtsch und Ochner = Börsenmafia
in morphosys finde ich heute die bestätigung Dixie
Dixie:

Gute Idee Preisfuchs

 
12.03.01 15:28
#5
Vielleicht sollte Förtsch sein Käseblättchen umbenennen in "Der Lemming". Dann weiß jeder gleich, woran er ist!
in morphosys finde ich heute die bestätigung 289492
in morphosys finde ich heute die bestätigung SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Der Mensch ist leider vergesslich.

 
12.03.01 15:51
#6
Ihr werdet sehen, auch wenn Förtsch&Co, jetzt absacken: Es kommt auch ganz gewiß wieder eine Ralley und der Mensch ist ein vergessliches Wesen, insbesondere was solche Erfahrungen angeht. Wenn es nicht Förtsch selbst ist, wird ein anderer an seine Stelle treten.
Caatoosee ist mittlerweile die größte Blase am Nemax, und erstaunlicherweise immer noch nicht geplatzt. Dieser Wert hat auch kaum Umsatz und die wenige Verkaufsaufträge werden durch Stützungskäufe aus dem Markt geholt. Nur was passiert, wenn diese Firma irgendwann mal so enttäuscht wie andere Internetwerte? Dann muß auch Ochner raus und dann ist das Kursziel irgendwo bei 5 Euro.
in morphosys finde ich heute die bestätigung Dixie
Dixie:

Gibt es eigentlich noch aufgepumpte Blasen am NM??

 
12.03.01 15:56
#7
Außer Morphosys und Caatoosee fällt mir im Augenblick keine hochgepushte Aktie mehr ein. Vielleicht noch D'Logistics und Comroad auch beides typische Förtsch-Aktien.
in morphosys finde ich heute die bestätigung SchwarzerLord

@Dixie: Einspruch

 
#8
Ich weiß nicht, welche Methoden Du zur Ermittlung von Blasen nimmst, aber noch KGV/PEG sind D.Log. und Comroad nicht zu teuer, eher wieder günstig. Beide haben zudem das erfüllt und sogar übertroffen, was sie sich vorgenommen haben. Das bedeutet zwar kein sensationell günstiges KUV, aber nach den erwirtschafteten Gewinnen haben beide ohnehin einen Aufschlag verdient. Da sind nebenbei auch noch andere Fonds drin.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--